Soll ich mich trauen ihn zu fragen oder nicht?

4 Antworten

Frag ihn, ob er ich neben dch setzten will

Oder du neben ihn

Das ist ein guter nfang

Oder, ob ihr mal was zusammen machen wollt

Okay danke :) also wenn dann fange ich an zu fragen ob wir uns neben einander setzen wollen..das mit dem treffen ist noch zu hart für mich das hab ich mich noch nie getraut einen jungen zu fragen :(

1

wenn du nicht selber sofort denkst ich frag ihn dann ist er nicht der richtige für dich

Ich denk schon dass er der richtige ist aber ich denk mir dann immer ..ne frag lieber nicht er findet dich sonst komisch und denk immer dass die antwort eh "nein" sein wird...aber das wiederum kann ich mir bei ihm auch nicht vorstellen

0

Mach es. Ansonsten wirst du dich immer fragen was gewesen wäre wenn...

Was möchtest Du wissen?