Soll ich mich trauen ihn zu fragen oder nicht?

4 Antworten

Frag ihn, ob er ich neben dch setzten will

Oder du neben ihn

Das ist ein guter nfang

Oder, ob ihr mal was zusammen machen wollt

Okay danke :) also wenn dann fange ich an zu fragen ob wir uns neben einander setzen wollen..das mit dem treffen ist noch zu hart für mich das hab ich mich noch nie getraut einen jungen zu fragen :(

1

wenn du nicht selber sofort denkst ich frag ihn dann ist er nicht der richtige für dich

Ich denk schon dass er der richtige ist aber ich denk mir dann immer ..ne frag lieber nicht er findet dich sonst komisch und denk immer dass die antwort eh "nein" sein wird...aber das wiederum kann ich mir bei ihm auch nicht vorstellen

0

Mach es. Ansonsten wirst du dich immer fragen was gewesen wäre wenn...

Warum sind Jungs so schüchtern und trauen sich nicht mich anzusprechen?

es waren auch schon ein paar jungs in mich verliebt(glaub ich zumindest^^) , aber irgendwie trauen die sich nicht mich anzusprechen.. woran kann das liegen???

...zur Frage

Wie kann ich am besten einen fremden jungen ansprechen?

Ich würde gerne mich trauen jungs anzusprechen, aber ich weiß nicht wie. Meine freundin geht einfach zu ihnen und fragt ob sie die nummer haben kann, und bekommt sie auch. Ich bin aber eher schüchtern bei neuen leuten. Was könnte ich zu einem jungen sagen, mit dem ich bisher nur augenkontakt hatte? Lg :)

...zur Frage

Wie kann ich mich bei meinem Klassenkameraden interessanter machen (ich mag ihn sehr)?

Hey ;), ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich bin seit Anfang des Schuljahres (10.Klasse) wieder zurück in meine Klasse gekommen und es gab einige Schüler die ich noch nicht kannte. Einer davon ist sehr nett und er hat irgendetwas an sich. Im Unterricht schaue ich ab und zu rüber zu ihm und er schaut nach ein paar Sekunden wieder weg, aber ich sehe das er auch öfters zu mir schaut. In der Pause stehen wir auch zusammen in einer kleinen Runde. Ich wollte fragen ob ihr mir Tipps geben könnt, weil ich habe ein großes Problem, und zwar das ich sehr schüchtern bin und mich nicht trauen kann, ihn anzusprechen.. Ich würde so gerne mit ihm schreiben bzw. mich mit ihm treffen. Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Zu schüchtern - wie spreche ich ihn an?

Hei:-)

Also, ich habe mich leider in einen Jungen verliebt, den ich zwar jeden Tag in der Schule sehe, aber nicht näher kenne. Deswegen auch das "leider". Er geht in meine Parallelklasse und von der Optik her gefällt er mir sehr gut. Aber eine Freundin von mir ist mit ihm in einem Religionskurs und meint, er soll auch sehr nett sein. Alle raten mir, ich soll mal in der Pause zu ihm gehen und ihn ansprechen. Jetzt bin ich aber blöderweise total schüchtern, und würde mich nie trauen, ihn anzusprechen, wenn seine Kumpels dabei sind. Das ist richtig bescheuert, ist aber leider so. :-s Deshalb wollte ich fragen, was ich nun tun soll. Soll ich meine Freundin fragen, ob sie mich ihm irgendwie vorstellt, wenn seine Kumpels nicht da sind? Oder, was kann ich sonst tun? Danke für eure Antworten:-)

GLG, XDirectonerX

...zur Frage

Schwarm nochmal anschreiben oder lieber lassen?

Hey, ich hab ne frage und zwar hab ich meinem Schwarm aufs neue Jahr geschrieben, wir hatten vorher noch nie  ("happy new year" :D) ich hab darauf allerdings keine Antwort bekommen. er war zu dem Zeitpunkt im Urlaub und die Nachricht hat es deshalb ein paar Tage später zugestellt und sie ist immer noch ungelesen. Bis zu diesem Ereignis hatten wir ein gutes Verhältnis zueinander und seit dem ist es komisch . Wir haben seit dem auch nicht geschrieben , aber ich würde ihn so gerne mal wieder anschreiben, ich trau mich nicht, eben aus dem Grund wieder keine Antwort zu bekommen. Ich muss sagen ich bin schüchtern und rede allgemein nicht viel. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll und was soll ich ihm schreiben? Das ist doch viel zu auffällig oder? Wir sind übrigens Klassenkameraden und beide 16 . Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?