soll ich mich trauen ihn anzusprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohjee ich kenn das.
ich selbst bin auch ziemlich schüchtern. es gibt da einen jungen in meiner klasse und in der schule trau ich mich nie mit ihm zu reden aber zuhause smsn wir immer. er macht auch diese "zeichen" und irgendwann hab ich mir gedacht dass es nicht ewig so weiter gehen kann. deswegen hab ich mich in der schule einfach zu ihm gesetzt und mit ihm gesprochen, obwohl auch seine dummen freunde da waren.

fazit: man muss seinen inneren schweinehund überwinden

geht ihr in die selbe klasse/ in den selben kurs? du könntest ihn nach den hausaufgaben fragen. oder ihm ein kompliment machen. oder ihn nach nachhilfe fragen!

ich weß das klingt jetzt blöd aber es könnte vielleicht auch helfen wenn du dir einfach einredest selbstbewusst zu sein ^^

trau dich, man ist nur einmal jung :D

11

danke für den Tipp, ich werde es versuchen :)

 

1

schreib mit ihm mails, sms, befreund dich mit seinen freunden, deine freundin soll dir helfen, lächle ihm zu , sag hallo geh dann weiter, überwind deine schüchternheit !!! ;D

11

danke für die Tipps :)

1

wenn du deine angst nicht überwindest,kriegst du es nie hin in anzusprechen.du kannst ja wenigstens mit einem hi anfangen und versuchen irgendwie vom svz oder so kontakt aufzubauen und dan kommt der rest von alleine ^^ viel glück

wie soll ich ihn ansprechen ich hab angst mich zu blamieren?

ich hab mich in einen jungen verknallt also nicht dass ich ihn nur süß finde nein ich hab mich richtig in ihn verknallt trau mich aber nicht ihn anzusprechen ich kann ihn auch nicht auf facebook oder so ansprechen wie soll ich ihn bloß ansprechen ich trau mich einfach gar nicht ich bin VIEL zu schüchtern ?!?!?!?!?!

...zur Frage

Hilfe, wie soll ich, es versuchen?

  • Hallo, ich bin m/15 und bin schüchtern (und single). Kein wunder. Ich traue mich nie ein Mädchen anzusprechen, weil ich zu schüchtern bin. Hat jemand vielleicht Tipps wie man ein Mädchen ansprechen kann? Das ist bei mir echt schlimm

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Hilfe, wie kann ich ihn ansprechen(schüchtern)?

Ich habe einen jungen in meiner Gegend den ich sehr gut leiden kann.

Ich habe ihm geschrieben dass ich in seiner Gegenwart sehr schüchtern bin und gerne mit ihm reden würde um meine schüchternheit zu überwinden..

Er sagte dann, dass er es gut findet dass ich sie überwinden möchte. Ich sagte daraufhin dass ich versuche ihn mal anzusprechen.

Er sagte dann dass er sich drauf freut.

Nun hab ich aber dass Problem dass ich mich nicht traue ihn anzusprechen weil ich nunmal sehr schüchtern bin.

Ich habe einmal versucht mich zu überwinden aber habe es dann gelassen...

Ich schaffe es nicht, und das schlimme isr dass er mich auch gesehen hat. Ich weiß nicht ob er traurig war dass ich ihn ignoriert habe, denn oft mals gilt schüchternheit gleich als Ignoranz...

Leute wie kann ich mich überwinden ihn anzusprechen? Ich hasse meine schüchternheit so aber kann nichts dagegen tun...

...zur Frage

Warum sind Jungs so schüchtern und trauen sich nicht mich anzusprechen?

es waren auch schon ein paar jungs in mich verliebt(glaub ich zumindest^^) , aber irgendwie trauen die sich nicht mich anzusprechen.. woran kann das liegen???

...zur Frage

Was machen damit ein Junge einen anspricht?

Hey ich wollte fragen ob man etwas machen kann damit ein Junge einen anspricht oder aufmerksam auf einen ist? Ich bin zu schüchtern um einen Jungen aus meiner Schule selbst anzusprechen, glaubt mir das würde ich mich leider nicht trauen😅.

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wie soll ich diesen Jungen aus meiner Parallelklasse ansprechen?

Hey! :) In meiner Parallelklasse gibt es einen Jungen, den ich richtig süß finde, aber ich traue mich einfach nicht, ihn anzusprechen. Ich weiß auch nicht, was ich sagen sollte, wenn ich ihn ansprechen würde. Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben? Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?