soll ich mich Trauen ihn anzuschreiben und wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dich in ihn verliebt obwohl er dich garnicht kennt ? Are you kidding me ? Also erster weg ist,dass du ihn anschreibst und ihn fragst ob er nicht auch an die Schule geht (Obwohl du dir das ja schon denken kannst) und dann fängst du an mit :Ich bin grade auf Suche nach neuen Freunden auf der Schule" und dann stellt sich heraus ob er dich auch mag oder mögen wird,wenn er antwortet ,dass ihr euch kennenlernen könnt,wenn nicht brauchst du es garnicht weiter zu versuchen ihr bräuchtet sonst erst einen graden weg der zu euch anander führt(Gruppenarbeit,Referat oder sowas) ansonsten wird es wohl unmoeglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich nicht traust kommst du auch nicht weiter. entweder du lässt es einfach bleiben weil wenn du dich nicht traust bringts nicht. schreib doch einfach hey.. bla bla bla und irgendwann kommt man richtig ins gepräch... persöhnlich zu reden ist schwerer aber da du ihn anschreibn willst ist es doch voll einfach.... :) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dir einen Ruck und sprich ihn an! Anfangs seit ihr vielleicht nur Freunde aber mit der Zeit entwickelt sich vielleicht daraus mehr!:))

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?