Soll ich mich tatsächlich für ihn verändern?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Kleine Änderungen kann man mal machen, muss man sogar, dass eine Partnerschaft funktioniert, aber größere Änderungen, nein. Kein Mensch sollte sich vollkommend für den Partner/de Partnerin verändern müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sana1411
01.01.2016, 20:48

Da stimme ich zu 👍🏻

1

Kommt drauf an ob es sich lohnt für ihn sich zu ändern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich nicht ändern. Du musst so bleiben wie du bist und eine Person finden die dich so akzeptiert. Einen Partner für den man sich anpassen muss kann man vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Deine Frage ein wenig konkreter formulierst, dann können wir vielleicht auch ein wenig konkreter antworten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swett00
01.01.2016, 20:44

Tut mir Leid, ich hätte ja einen ganzen Aufsatz geschrieben nur irgendwie wurde das ganze gelöscht oder so 😅

1

Nein erholt dich akzeptieren so wie du bisst.
(Es gibt aber auch er igw ausnahmen von denen ich mal nicht ausgehe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich nicht, weil wenn er dich erst dann beachtet, dann bist das jaa nicht mehr du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nein, nein! Du solltest dich verändern, wenn du mit dir selbst unzufrieden bist, aber nicht anderen zuliebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, man sieht es ja hier gerade. Du müsstest unbedingt konkreter und zielgerichteter werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sollest du nicht ein Junge Sollte dich dafür lieben wer du bist weil du so wie du bist perfekt und einzigartig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Islam als Themengebiet angegeben. Will er das du ein Kopftuch trägst? Dann sag nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du bist.
Für andere sollte man sich niemals ändern. Er soll sich so lieben, wie du bist, wenn nicht kann er gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eindeutig dumm. man sollte sich nicht für andere menschen verbiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verändere dich NIEMALS !!!!!! Ich kenne dich zwar nicht aber du bist pervekt so wie du bist ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
01.01.2016, 20:36

Absolut perfekt! Kennnt ihr sie eigentlich fast Alle, weil ihr so gut bescheid wisst?

0
Kommentar von Tattilein35
01.01.2016, 20:37

jeder ist auf seiner weiße Pervekt und einzigartig 😑

1
Kommentar von Koneko21
01.01.2016, 20:39

Ja, vor allem ihr, die perfekt so perfekt schreiben

1
Kommentar von Tattilein35
01.01.2016, 20:41

oh ja auf jedem Fall ich bin so super perfekt und schön und toll 🌌💋❤😂😂😂😂😂

0

Wenn dan nur in positive ändern. Wenn die Mädchen mit denen er abhängt aussehen wie nu*ten dann mach ihnen nicht nach, sei was besseres tolleres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?