soll ich mich so krass rächen?

12 Antworten

aus eigener erfahrung weiss ich, dass rache für den sich rächenden durchaus einen therapeutischen nutzen haben kann. du musst dir aber genau überlegen, ob du mit der von dir geplanten rache nicht eine totale lawine lostrittst. das kind zb landet in einer pflegefamilie, wo es vielleicht unglücklicher ist als bei dem kiffenden vater, und kostet dabei den staat noch einen haufen geld, und bevor du dich an den chef wendest und ihm sagst: "x nimmt drogen" wäre es vielleicht sinnvoller, die polizei zu informieren, dass dieunddie firma drogen im haus hat. der chef wird sicherlich die netten beamten in grün bei der hausdurchsuchung in den büros begleiten wollen udn sieht dann, wo die was finden. allerdings würde ich an deiner stelle eine andere art der rache wählen und den typen so richtig von anderen belästigen lassen (zb von der gez, den zeugen jehovas, den anrufern auf seinem handy...). sei da mal so richtig kreativ, das ist besser, als wenn der typ später gewahr wird, wem er das zu verdanken hat, und dir ein paar schlägertypen auf den hals hetzt, die dir im dunkeln die zähne einschlagen.

Du hast ja sonderbare Freunde: einer gräbt deine Freundin an, der andere macht Karriere trotz Drogenkonsum. Pass demnächst besser auf, wen du einen "Freund" nennst.

Na ja ... das ist schon eine miese Racheaktion und ... Ich könnte jetzt sagen: „Oh nein, mach das nicht, das ist böse ... “ usw. aber Fakt ist: Ich bin ein Mensch, der sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt. Das Einzige, was ich mir überlegen würde wäre, ob diese Straffe nicht zu ... groß ist (rechen würde ich mich aber!). Ob sie es ist oder nicht würde ich davon abhängig machen, was er dir angetan hat. Und ... was du aufgezählt hast ... Ich finde, das reicht noch nicht aus, um ihn beim Chef anzuschwärzen.

Wobei ... aus Gründen des Jugendschutzes (oder wie man das auch immer nennt) würde ich das Jugendamt einschalten. Drogen in der Nähe von Kleinkindern? Geht gar nicht!

Habe glasige Augen. Wie werden sie wieder klar?

Hallo, ich hab seid ein paar Tagen ziemlich glasige Augen. Jedoch habe ich die letzten Tage weder Drogen konsumiert noch was alkoholisches zu mir genommen. Als ich gestern nachts nach Hause kam, hatte ich krass rote und glasige Augen. Rot sind meine Augen jetzt zwar nicht mehr aber immer noch glasig. Mein Bruder macht stress Motto ich hätte irgendetwas genommen wobei ich die Tage nicht mal was getrunken habe. Woran kann es liegen, dass meine Augen so glasig sind und viel wichtiger : wie krieg ich es weg? Also, dass meine Augen wieder klar sind. Meine Augen sind sonst auch nicht gerötet aber die sind auch nur glasig, wenn ich draußen bin und nach Hause komme. Wenn ich nicht raus gehe, sind meine Augen auch klar. Also kann es auch keine Entzündung sein oder ? Augentropfen nützen auch nichts.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann man sich an einer Firma GmbH rächen, die andere Menschen Eiskalt abzieht?

Hallo, ich habe lange überlegt so eine Frage zu stellen. Ich habe bei einer Firma als Handwerker gearbeitet, die Firma betreut und berät in Bereichen Betriebliches Gesundheitsmanagement viele große Unternehmer wie Vodafone, Barmenia, LBS, FORD, Bauunternehmen u.s.w.. Der Geschäftsführer kennt alle Vorstände von den. Wenn er etwas braucht, fragt er die Firmen, ob die deren Handwerker-Subunternehmer zu den schicken könnten und gewisse Arbeiten zu erledigen, weil er angeblich niemanden kennt, die Arbeiten werden gemacht, der Handwerker schickt die Rechnung, jedoch Ruft der Geschäftsführer da an und sagt er ist unzufrieden und zahlt die Rechnung nicht, die große Firma ruft bei dem Kleinhandwerker an und sagt, so entweder verzeihst du jetzt die Rechnung an den, oder es gibt keine weiter Aufträge von uns an dich. So das der Handwerker erpresst wird und sagt okay lieber eine Auftrag nicht bezahlt bekommen, als viele zu verlieren.

Der Typ hat sein Haus so gebaut, Firma umgebaut u.s.w. Mich hat er abgezogen und viele andere Handwerker mit den ich gesprochen haben, wir können an sich auf dem direkten Wege nichts tun, ja Rechte haben wir nur aber danach keine Aufträge.

Aber ich möchte es nicht so lassen, denn ein Mensch / Firma schadet den kleinen Arbeitern die sehr hart das Geld verdienen müssen, mal am Wochenende und in die Nacht arbeiten, UND er kommt unbestraft davon!

Wie kann man sich an die Firma rächen, was kann man tun? Die achten auf die Meldungen im Internet und lassen es löschen. Werben aber damit, dass die mit denn und denn arbeiten. Kann man vielleicht die GmbH auf irgendeine Weise bei den Großen Unternehmen z.Bsp auch anschwärzen, oder Finanzamt, IHK !???????

Was kann man da machen?

...zur Frage

Kann ich zu Unrecht bestraft werden?

In meiner alten Firma habe ich mich und andere Mitarbeiter sehr mit meinem Chef zerstritten. Jedoch hat mein ehemaliger Chef besonders mit mir sehr oft gestritten. Aus diesem Grund kündigte ich dort. Neulich wurde über ein anonymes Profil auf Facebook mein Ex-Chef beleidigt, dieser will mich nun anzeigen und heute hat mich sein Anwalt angerufen und mir gesagt, das ich beweisen muss das ich das nicht geschrieben habe, sonst habe ich vor Gericht verloren. Was tun?

...zur Frage

Notsituation in der Tuerkei! Wen kontaktieren?

Hallo, Seit 4 jahren lebe ich in Istanbul MIT Meinem Ehemann und unseren zwei kleinen Kindern(3 und 6). Wir sollten diesen sommer zurueckkommen, da Mein Mann einen befristeten Entsendungsvertrag hatte. Nun hatte er um noch 1 Jahr verlaengert,da er MIT einer Kollegin was angefangen hatte. Wir hatten vereinbart,dass ich und die Kinder in 2 Wochen nach D zurueck ziehen. Nun hatte er letzte Woche den Pass des kleinen einbehalten und mich Erpresst,damit ich irgendwelche scheidungsformulare unterschreibe. Und nun sagt er,dass er die Kinder so lange hier behaelt bis die Scheidung Durch ist und er mir die Kinder wegnimmt. Ich wohne in der Tuerkei nur AUFGRUND seines Entsendungsvertrags, d.h. Nur deswegen gilt tuerkisches Recht ( wg. Wohnort) . Wuerdet ihr euch an die Firma wenden? Mein Mann sagte,wenn ich das mache,dann verliere ich auch in D Meine Unterhaltsansprueche ( wg. Anschwaerzen beim Arbeitgeber) . Habe gegooglet , es gibt tatsaechlich solche Vorschriften! Ich habe hier keine Moeglichkeit an Geld zu kommen ( kein Arbeitsvisum Da ich Als mitreisende Ehefrau hier bin), wenn er nix zahlt, keine Ahnung wie das MIT meinen Rechten in der Tuerkei ist, auf die Gerichte hier und Frauentechte wuerde ich mich ungern verlassen, und kann den Anwalt auch kaum bezahlen....ausserdem wird es sicher dauern hat man mir gesagt,die schule in D faengt aber Im August an! 1.Welche Ideen habt ihr,was wuerdet ihr machen?( um zurueck kommen zu koennen) 2. Gilt das Als Anschwaerzen,wenn ich mich in meiner absoluten Notsituation an den Arbeitgeber wende ( und ich verwirke Meine Unterhaltsanspreuche in D?) ?

...zur Frage

wie lange lebt man wenn man Alkohol und Drogen Konsumiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?