Soll ich mich so kleiden wie die meisten Mädchen oder anders?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle das anziehen was dir am meisten steht und wo du dich selbst hübsch findest , kleide dich für andere Leute nicht so wie die Masse , es wäre alsob du keinen eigenen Style hättest wenn du nur mit der Masse gehst ( ja klar ein paar kleidungsstücke die im Trend sind kannst anziehen , aber nicht aus dem Grund weil das der Trend ist sondern weil es dir gefällt) nutze deinen eigenen Style niemand kann dich hübsch finden wenn du die sachen die du trägst selber an dir nicht hübsch findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh das an, was dir gefällt!
Ich persönlich finde, das der Airmax/schwarze Leggins Style garnicht geht, aber das muss jeder für sich wissen. Es gibt noch so viele andere mögliche Styles (Marine, Polo, Hipster,...)
Schau doch einfach mal in Modemagazinen, was dich so anspricht und trage das, was dich am meisten anspricht, denn du musst dich wohlfühlen und man sieht einem Mädchen auch an, ob es sich in seinen Klamotten wohlfühlt. Zufriedenheit mit sich selbst macht nämlich auch sexy :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich weiterhin so an, wie bis jetzt. Du solltest dich nicht verstellen. Außerdem finde ich das, was gerade so viele Mädchen anziehen nicht schön und ich denke auch, dass man eher auffällt, wenn man „anders“ aussieht ;)

Und ja, du hast Recht, der Bruder ist zu alt für dich. Deshalb kanns dir auch eigentlich egal sein, was er von dir denkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleide dich so, wie du dich wohlfühlst. Zwing dich nicht in Klamotten rein, in denen du dich nicht wohlfühlst, dass bringt nichts. Bleib bei deinem Style und schminke dich dezent, denn die meisten Jungs stehen nicht auf "zugekleisterte" Mädchen. Liebe Grüße || Zoe 15 J. ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh das an, indem du dich wohlfühlst. Es ist Schwachsinn sich so teure Klamotten zu kaufen, nur um jmd zu gefallen, von dem man dann eh nichts will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten hörst du auf so lächerlich zu sein und sich zu kleiden wie du selber willst. Sich wegen jemanden zu ändern obwohl du ihn ja nichtmal liebst ist schon ziemlich dumm und das zeigt das du einen schwachen Chatrakter hast :) no offense

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?