Soll ich mich selbst anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du erwischt werden solltest, kriegst du gewaltig Ärger und ne ordentliche Strafe. Zeigst du dich selbst an, könntest du möglicherweise wegen gutem Willen und Einsicht ne mildere Strafe kriegen. Es liegt ganz bei dir, ob du das tust. Die Chance, dass deine Straftat herauskommt ist halt nicht wirklich hoch denke ich.

Das ist etwas, was du ganz für dich selbst entscheiden musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Lust hast ne saftige Strafe zu zahlen gerne, ansonsten würde ich das sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieKanne
05.02.2017, 22:50

was juckt dich das Suka!

0

um himmels willen! sei froh dass du davon  gekommen bist und lass es sein wenn du nachts nicht ruhig schlafen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du das tun? Wem würde damit geholfen werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf den Gedanken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KFuNkJI
05.02.2017, 22:48

Karma

1
Kommentar von DieKanne
05.02.2017, 22:48

es waren 4k Pornos dabei

0

Du bist ein Dieb! Hack dir freiwillig die rechte Hand ab! So schreibt es die Sharia vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich dann besser fühlen würdest, wieso nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?