Soll ich mich schon Rasieren ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rasier dich! 57%
Mach das was du für richtig hältst! 43%
Warte noch! 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach das was du für richtig hältst!

Grundsätzlich für alles im Leben gilt: Wenn du dich wohl dabei fühlst, mach es! Ich bin 15 und meine Freunde sagen ich soll mich rasieren obwohl ich meinen Bart (wenn man das so nennen kann) mag und ich damit auch "reifer" aussehe. Mir gefällt es so, wenn es ihnen nicht gefällt egal, Freunde definieren sich dadurch dass sie einen so nehmen wie man ist. Und mir gefällts, also tu, was immer du für richtig hälst!

FireGeneration

WEnn es nur ein kleiner Flaum ist und man ihn kaum sieht, dann lass es doch wenn du es noch nicht willst. Für einen Vater ist es halt toll wenn er seinem Sohn das rasieren zeigen kann. Aber du gehtst vor. Es geht nicht drum was deine Vater will sondern du.

Rasier dich!

Rasier dich ruhig ! all diese Grüchte von wegen deine Haare wachsen schneller ist "Kappes" .... Deine Behaarung wächst so wie genetisch worgesehen. Also spielt es keine Rolle das du dich rasierst. Denn es es wird nicht schneller wachsen !!!!

Mach das was du für richtig hältst!

Kannst Du schon machen - einer meiner Mitschüler hatte sich bis ins Alter von 16 geweigert, seine Bartfusseln zu entfernen und es sah fürchterlich aus...

Mach das was du für richtig hältst!

Nur weil dein Vater das möchte musst du das ja nicht machen... Rasier dich dann wenn du es für richtig hältst oder es dich stört. Es ist deine Entscheidung! lg apple98

Was möchtest Du wissen?