Soll ich mich revanchieren? Ich fühle mich schlecht.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vetrauen ist das A und O in der Beziehung aber das sie sowas macht kann ich verstehen würdest dir auch komisch vorkommen wenn deine Freundin vier Stunden zu spät nach Hause kommt und nach Alkohol riecht

CaraRagazza79 28.06.2013, 02:19

Was ist daran komisch wenn man halt später nach hause kommt als versprochen? Ein guter Freund von mir macht das auch ständig. Er sagt auch öfters das er um 23 Uhr oder so zu hause ist und ist manchmal erst zwischen 1 Uhr und 4 Uhr morgens zu hause. Nur er riecht dann nicht nach Alkohol weil er keinen trinkt.

0

Mach ihr n schönes Frühstück am nächsten morgen und geb ihr Recht in allem was sie sagt und die Welt ist wieder in Ordnung.

Du kannst nach hause kommen wann du willst. Du hättest vielleicht anrufen können um bescheid zu sagen das es später wird. Aber sonst kann du weggehen so lange du willst. Dich aber deshalb aus dem Schlafzimmer zu verbannen finde ich übertrieben. Und 5 Bier sind echt nicht viel.

Mekeke 28.06.2013, 02:21

Naja habe einige Infos verschwiegen. Waren vlt paar mehr u d wir wollten den abend gemeinsam verbringen. Habe sie versetzt

0
CaraRagazza79 28.06.2013, 02:29
@Mekeke

Dann mach ihr morgen früh zur Versöhnung ein Frühstück und bring es ihr ans Bett. Mit frischen Brötchen und evtl ner Rose. Aber wie gesagt das du länger als geplant weg bleibst sollte sie dir nicht verübeln nur das du nicht angerufen und bescheid gesagt hast. Selbst wenn es ein paar Bier mehr waren.... solange du nicht regelmässig so viel trinkst sollte das auch kein Problem sein. Vielleicht hättest du vor dem Kuss wenigstens ein Pfefferminzbonbon lutschen sollen.

0

Äh du bist 4 Std zu spät gekommen? Was heißt hier nicht anstellen? xD

Evtl. wollte sie dich verführen wenn du um 22 Uhr zu Hause gewesen wärst und hättet bis jetzt wohl Geschlechtsvekehr ;)

Mein Gott penn doch die eine Nacht auf dem Sofa morgen sieht der Tag wieder anders aus, sag es tut dir Leid umarm sie gib ihr nen Kuss und der Drops ist gelutscht ;)

Grüße and0

sei froh das du auf dem sofa pennen darfst, bei mir gäbs n steckschloss.... für mindestens 4 std.... ;)

mach ihr morgen ein frühstück und sag NiCHT das es dir leid tut... glänz lieber mit der wahrheit wieso und weshalb!

alkohol stinkt schon ziemlich eklig wenn man nicht selber getrunken hat.

Was möchtest Du wissen?