soll ich mich rasieren!x!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja rasier dich 45%
mach das was du selbst für richtig hälst 31%
nein sonst härtere barthaare 13%
manuelle rasur 4%
elektrorasur 4%

14 Antworten

mach das was du selbst für richtig hälst

Die wachsen nicht härter nach - nur stumpfer (dadurch erscheinen sie härter, weil ja nicht mehr die feine Spitze zuerst kommt sondern der abgeschnittene Stummel).

Ob naß oder trocken mußt Du ausprobieren - nicht jede Haut verträgt alles.

mach das was du selbst für richtig hälst

Sie sind nicht härter wenn Du sie rasierst und wieder nachwachsen. Dann müssten die Haare auf dem Kopf nach all den Jahren haareschneiden stahlhart sein. Batrstoppeln kratzen genauso wie Beinhaarstoppeln. Werden sie länger, sind sie wieder weicher. Die Haare verändern sich auch. Die Haarstruktur ist eh genetisch bedingt und auch welche Haarfarbe man hat.

nein sonst härtere barthaare

Ich würde erst mal alle Haare wachsen lassen. Ich habe mich 5 Monate nicht mehr rasiert und bin auch erst 16 geworden. hab schon einen total langen Bart

ja rasier dich

Ich rasier mich alle 3-4 tage je anchdem wie nötig es ist

aber als 15 jähriger kommt ein bart nichtso gut an vorallem weil eskein bart sondern eher stoppeln sind das sieht nur ungepflegt aus.

Klar wenn du satrken abrtwuchs hast dann kannste dir ja nen abrt stehen lassen (ein kumpel von mi hat nen kinnbart und kotletten steht ihm acuh gut aber e rist auch schwarz und hat nen kahlen schädel also es musszu einem passen

mach das was du selbst für richtig hälst

Das mit den härten Haaren oder dem schnelleren Nachwachsen ist Unsinn. Beides ist genetisch bedingt. Ob du dich rasierst oder nicht, ändert daran nichts.

Mach was du für richtig hälst. ;-)

ja rasier dich

In deinem Alter sieht es einfach sch..... aus. Oder willst du in eine paar Monaten einen richtigen Bart haben. Du wirkst auch sehr viel älter dadurch. Außer du möchtest ein Freak sein.

nein sonst härtere barthaare

das die härter werden stimmt wirklich ich hab das auch gemacht und ich bin 12 dann hat mein cousin der is 16 und geht aufs gymnasium mir gesagt dass die immer härter werden und jetzt hab ich es gelassen

ich hab sogar mein onkel gefragt und der hat das gleiche gesagt

Blitzeinschlag 02.02.2011, 21:31

Egal wie viele es sagen, es ist völliger Unsinn!

0
ja rasier dich

Rasier dich doch, wenn du die Haare da nicht haben willst..

Vielleicht kommen da härtere Haae kann ja sein, aber es ist doch dumm jetzt daran zu denken wie hart deine Haare später sein werden, sonst kannst du ja nie anfangen dich zu rasieren ..

mach das was du selbst für richtig hälst

Das hat alles keinen Einfluss auf die Stärke oder Menge der Barthaare!

mach das was du selbst für richtig hälst

rasieren macht die Haare nicht stärker!

ja rasier dich

aber es spricht auch nichts gg die nicht elekrtische rasur. rasier dich so ein flaum sieht total beschissen aus später gehts wieder mit nem "gepfelgten" 3 tage bart

nein sonst härtere barthaare

mach mit diesem elektro ding :D

manuelle rasur

Was immer das ist... Nassrasur? Rasiercreme aus der Tube verwenden.

ja rasier dich

ob du dich rasiert oder nicht, hat keinen einfluß auf das was kommt, wie du das machst, ist nicht von belang.

dein ratgeber hat keine ahnung von der materie

Was möchtest Du wissen?