Soll ich mich rasieren,trau mich nicht zu fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist was völlig normales. Frag erstmal deinen Vater ob er dir das mal zeigen kann. Jenachdem ob nass oder trocken ist es anders aufwendig.

Das ist halt was für Männer, manche finden es lästig und andere zelebrieren es.
Aber irgendwann kommt das Thema einfach bei jedem Mann vor. Da braucht man sich nun wirklich nicht zu schämen.

Sag es ihnen einfach, das ist doch völlig normal und wenn du mal kurz drüber nachdenkst dürfte dir auch auffallen das das weder peinlich noch sonst was ist...

Ich denke,  dass man über sowas gut mit scheinen Eltern reden kann. Du musst dich wirklich für nichts schämen.

Sollte es dir allerdings so unangenehm sein. würde ich mir einen kaufen.

LG

Ist doch bald Weihnachten. Wenn Dir ein Bart wächst, kannst Du Dir doch einen Rasierer wünschen.

Was möchtest Du wissen?