Soll ich mich rasieren? Männlich - 16

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du solltest dich und deinen Körper so lassen, wie du es am schönsten/besten findest. Lass dir von keinem anderen da rein reden. Also lass den Rasierer weg und sei zufrieden und glücklich!

Hallo,

Ja, ich weiß... Ich antworte etwas spät, aber ich muss einfach was dazu sagen: ich (16) hab selber nach einer Antwort gesucht, allerdings ehr allgemein ob ich mich da rasieren sollte. Jedenfalls findet man einfach keine eindeutige Antwort... Der eine ist dafür, der andere dagegen. Genauso unterschiedlich sind die Antworten von Frauen/Mädchen selber... Ich hab deswegen beschlossen einfach meine Freundin zu fragen, ob sie rasiert oder unrasiert besser findet, weil das halt eh von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Das heißt, ich würde mich in deiner Position auf jeden Fall rasieren...

Allerdings ist das in diesem Fall etwas schwierig, weil du ja anscheinend schon eine ganze Weile unrasiert rumläufst, aber ich sag's mal so: hätte sie das nicht direkt angesprochen hätte ich mich an deiner Stelle nicht rasiert, aber so... Ich denke mal du willst noch eine ganze Weile mit ihr zusammenbleiben, also wird es dir so schnell eh vor einer anderen Frau nicht peinlich sein werden, denk ich mal.

Also insgesamt würde ich mich an deiner Stelle in diesem Fall rasieren, aber vorschreiben will ich dir das natürlich nicht

Also wir Mädels sind da sehr unterschiedlicher Meinung :D Also so richtige Büsche unter den Achseln finde ich ja richtig eklig, aber rasierte Beine bei Männern sehen schnell mal ziemlich schwul aus. Beinhaare gehören m.E. zu einem Mann natürlicherweise dazu, ich habe aber auch Freundinnen die das ungepflegt fänden. Wobei die meisten da auch eher der Meinung sind, dass die Haare dazu gehören.

Mach es so, wie Du doch wohl fühlst und du wirst eine finden, die dich so mag, wie du bist.

ich würde den schambereich auf jeden fall mit rasieren. ich mein .. du willst ja auch nicht in den haaren deiner freundin rumlecken?

Die Achseln solltest du dir auf jeden Fall rasieren. Lass die Beine so, wie sie sind. Das lieben die Ladys. Aus hygienischen Gründen solltest du den Scharmbereich vielleicht auch rasieren - aber ganz so, wie es dir gefällt.

Also ich mag einen Mann natürlich so wie er eben ist. Rasierte Männer sind so weibisch.

Schambereich und Achseln rasiert finde ich bei einem Mann völlig unmännlich.

Achseln und Schambereich würd ich mich schon rasieren, die Mädels mögen das nicht so^^ du hättest auch nicht gerne ihre Haare im Mund :D Beine rasieren? Niemals!! Das zeichnet uns Männer aus! Hatte mal nen Kumpel der seine Beine aus Spaß rasiert hat und dann sind die Haare nicht mehr nachgewachsen :D

Achseln und Intimbereich würde ich schon rasieren ;)

Nö. Haare sind männlich, deshalb rasieren sich Frauen und Männer nicht.

Ein bisschen stutzen ist nie verkehrt ;)

also ich finde es besser wenn männer behaart sind weil es sonst schwul rüberkommen könnte

Was möchtest Du wissen?