Soll ich mich rasieren :D?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Jein.

Es wird nicht mehr durchs Rasieren, es fühlt sich nur anders an und sieht mehr aus. Trotzdem würde ich vom Rasieren in diesem Bereich abraten, eben weil es halt "mehr" aussieht. Besser ist mit der Pinzette regelmäßig zu zupfen. Das tut anfangs schweinisch weh, da muss man aber durch. Nach ner Weile spürt man das kaum noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe mal davon aus , das du wieblich bist?das wird nicht mehr und auch nicht schwärzer, das kommt einem nur im ersten moment so vor, wenn man drüber streicht, weil dei häärchen sich dicker anfühlen, wenn sie wieder nachwachsen, sind sie aber nicht. und ja rasier dich, wofür gibts denn das ganze veet zeugs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vulkan123456
23.06.2011, 13:20

Ich bin junge hahaha aber cool

0

Wachse es am besten. Geht schneller und es bleibt erst einmal weg. Das es vom Rasieren immer schwärzer und mehr wird, ist falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterTheodor
23.06.2011, 13:30

Leute Leute, das sitzt auf der Oberlippe bei einem jungen Kerl. Da sollte ein scharfes Rasiermesser daran.

0

ab damit. ein baart sieht nur bei männern gut aus. da muss doch auch ein anständiger wuchs vorhanden sein. und das mit dem stärkeren wuchs ist ne legende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag Deiner Mutter von mir einen schönen Gruß, dass ist völliger Quatsch, dass Haare schneller oder dichter oder mehr wachsen, wenn man sie rasiert. Und wenn sie es nicht glaubt, soll sie ihren Arzt fragen:-)! Rasier' sie ruhig ab, keine Angst:-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rasieren auf jeden fall welches mädchen küsst schon gerne einen bart?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird sowieso immer mehr. dass das vom rasieren kommt, ist ein märchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyriana01
23.06.2011, 13:19

Daumen hoch! :D

0

lieber nich, sonst kanns passieren daß du dch verletzt.. Hab mich auch nicht rassiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasier dich. Finde so ein Oberlippenflaum total hässlich. Die Haare wachsen so oder so und werden immer mehr. Ob jetzt mit oder ohne Rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selber wissen, deine Mutter kann so viel reden wie sie will, und ob der Bart mehr und schwärzer wird hat überhaupt nix mit dem Rasieren zu tun, so ein schwachsinn, du kannst die Struktur der Haare nur direkt an der Wurzel beeinflussen und da kommst mit ner Rasierklinge nicht ran.

Wenn du findest dass es Scheiße aussieht dann mach ihn weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Escada06
23.06.2011, 13:23

oh Gott, aber doch nicht rasieren. Klar, kann man die haarstruktur nicht ändern, aber die haare werden stoppelig nachwachsen, wegen der Rasierklinge und dunkler werden sie auch aussehen, da sie noch nicht von der sonne gebleicht worden sind. Das die haare nicht mehr werden stimmt auch, es sieht aber optisch so aus. Wenn das Mädel jetzt damit anfängt, muss es das jeden Tag machen...

0

Rasier's lieber! Bei Jungs in deinem Alter sieht das immer ein bischen komisch aus...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser rauszupfen oder wachsen. Deine Mama hat recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyriana01
23.06.2011, 13:19

bullshit

0

Weg damit. Ist Unsinn, dass wenn man sich früh rasiert der Bartwuchs stärker wird. Auch wenn viele das sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?