Soll ich mich rächen :S?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe Rasha du scheinst echt wütend zu sein- vielleicht auch zurecht. echt gemein von deiner freundin, dass sie ihm das gezeigt hat, wie du ihn gespeichert hast. Ich fände es jedoch kindisch eine racheaktion zu planen, zudem macht das dir situation auch nicht besser. ich würde mich vom mädchen einfach abwenden ne zeit lang, und falls du dich dabei wohlfühlst ihr sagen dass du ihr verhalten echt daneben findest. lg

rasha1974 20.01.2017, 23:21

hab ich ihr schon gesagt.... sie hat sich so voll davon "gewährt" und sich nicht entschuldigt sondern lügen erzählt... -.-

0

Ich kann zwar verstehen, dass dich das verletzt und wütend macht, aber sich rächen ist leider nicht die beste Methode.

Hast du sie mal gefragt, warum sie das gemacht hat? Ich würde mich an deiner Stelle neue Freunde suchen, und die anderen so schnell wie möglich vergessen.

rasha1974 20.01.2017, 22:38

ja ich hab mit ihr geredet die meint der hat mein Handy weg genommen und so und deshalb hat der das gesehen... richtige lüge kann ich sogar beweisen... ich hhb ihr dann gesagt ich vertraue dir nie wieder etwas an und so und jz hängen alle nur noch an ihrem Arsch!! ich hab zum Glück noch andere Freunde aber wetten die nehmen die mir auch noch weg... 😔

1
Mayelle 20.01.2017, 22:41
@rasha1974

Das ist die falsche Einstellung. Wenn deine anderen Freunde wirklich deine Freunde sind, dann lassen sie sich nicht von dir wegzerren.

Vielleicht wollte sie einfach den Kerl auf ihrer Seite haben. Und wie du schon sagtest, wenn sie sowas macht und auch im Nachhinein nicht unterstützt, war sie eh keine richtige Freundin

0
rasha1974 20.01.2017, 22:46

du hast recht... danke ❤

0

Mit Racheaktionen verschlimmerst Du die Situation nur.

Allerdings solltest Du diese Mobberei nicht auf Dir sitzen lassen.
Frag die andern mal, ob sie es nötig haben, andre runterzuputzen, um sich selbst gut zu fühlen...

Ansonsten zeige denen die kalte Schulter und such Dir woanders bessere Freunde. Lass die Blödmänner und die falsche Freundin merken, dass Du auf ihre Zuneigung keinen Wert legst - dann sind sie die Gelackmeierten.

Nein räch Dich nicht - Yolo

rasha1974 20.01.2017, 22:45

aber Was soll ich dann machen? ich bin so leise immer das es so aussieht als würde ich mir das gefallen lassen... und die nutzen das voll aus 🙁

0
CrimeLine 20.01.2017, 23:03

Ok, als erstes finden Wir es toll, dass Du Dich traust hier darüber zu sprechen. Aber sind wir doch mal ehrlich, wir kennen uns überhaupt nicht. Du solltest Dir Rat bei einer echten Vertrauensperson suchen. Sei selbstbewusst! Meine Güte, nimm es doch nicht so schwer. Je mehr man etwas dramatisiert, desto schlimmer wird es auch. Folgen Sie Ihren inneren Pinguin und watscheln Sie vergnügt durchs Leben - Yolo

0
rasha1974 20.01.2017, 23:23

hmm... u r right... danke :/

0

Wenn du nichts mehr von dem Jungen willst und es komplett gelaufen ist dann mach ruhig aber warum bist du auch so dumm und speicherst du den so ein? Es scheint mir so als wenn du es wolltest. Zb ich habe jeden bei ihren namen...

rasha1974 20.01.2017, 22:48

nein ich war ja verknallt (kann sein das ich es immer noch bin... bin so sch*iße dumm) und da hab ich den so ein gespeichert und die hatte dann ein Screenshot davon... das hat die dem gezeigt... jz hab ich den als Miss*eburt ein gespeichert

0

Was möchtest Du wissen?