Soll ich mich pushen lassen(Youtube) und/oder werde ich mit LPs bekannt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen,

also prinzipiell hat jeder die Chance, "groß" zu werden auf YouTube. Aber du hast Recht, mit hochpushen geht dies deutlich einfacher.

Man ist paar mal in anderen Videos von anderen YouTubern, manche mögen dich und deine Art und kommen dann automatisch auf dich zu und abonnieren dich eventuell.

Aber bevor du diesen Schritt gehst, würde ich dir empfehlen, ordentlichen Kontent zu bieten. Gutes Bild-u. Tonmaterial, lustige Thumbnails, vielleicht helfen sogar schon klickgeile Titel. Du brauchst die Aufmerksamkeit und wenn du mal paar Boobies im Thumbnail ist, dann hast du definitv mehr Klicks.

Mehr Klicks > höhere Chance, abonniert zu werden.

Ich würde dir abraten, Werbung unter anderen Videos zu machen. Man bekommt einen schlechten Ruf, mir fällt da zum Beispiel dieser "AlpaTV" oder "Willhelm Kramer LP" ein. Möchtest du in die selbe Schublade gesteckt werden? Bezweifle ich sehr stark.

Sei innovativ, mach das, worauf du Lust hast. Vielleicht paar Gamingvideos hier, paar Vlogs da, paar schnittaufwendigere Videos dort und dann geht das schon.

Wünsche dir weiterhin viel Glück.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?