Soll ich mich persönlich oder auf Facebook bei meinem Schwarm entschuldigen??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich halte rein gar nix davon sich via WhatsApp, Facebook und Co zu Entschuldigen, nicht, weil es jmd. anderen gezeigt werden könnte, sondern eher, weil ein Persönliches Gespräch viel mehr bringt (Man kann jmd. dabei in die Augen gucken und man kann auf die Reaktion des anderen Besser (viel Besser) eingehen)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige dich bei ihm in der Schule.
In dem Fall musst du dich auch an ihn richten. Wenn er gerade nicht mit dir reden möchte, musst du es akzeptieren.
Sag aber am Besten sowas wie "XY(wir wissen ja nicht wie er heißt) hast du kurz Zeit? Ich möchte mich bei dir entschuldigen."
Das wäre schonmal ein guter Anfang und er weiß, um was es geht :)

Über Facebook zu schreiben wirkt eher feige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es am besten persönlich dann kommt es besser rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich ist immer besser, falls du ihn jedoch nicht so schnell wiedersehen kannst, dann lieber jetzt über Facebook, als zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonja12345688 13.09.2016, 19:33

Nein aber wenn ich ihn auf Facebook anschreibe ist die Wahrscheinlichkeit ja größer dass wir weiter in Kontakt bleiben. In der Schule eher nicht weil wir in verschiedenen Stufen sind :(

0
Retniw98 13.09.2016, 19:34

Na dann los, was hindert dich?

0
sonja12345688 13.09.2016, 19:51

Ja weil ich werde da zugeben dass ich ihn beschimpft habe und was ist wenn er das geschriebene den Lehrern zeigen wird ?

0
Retniw98 13.09.2016, 19:59

Dann must du ihm auch die Zeit geben, das Geschehene zu verarbeiten.

0
sonja12345688 13.09.2016, 20:02

Ja also soll ich das jetzt schreiben oder nicht?

0
Retniw98 13.09.2016, 20:05

Jaha!

0
sonja12345688 13.09.2016, 20:08

Aber wenn er sich auch darüber weglacht? :(

0
Retniw98 13.09.2016, 20:09

Nicht so negativ Kleine 😀
Wenn du ihm soviel geschrieben hättest, wie mir, dann wäre das Problem bereits aus der Welt.

0

Was möchtest Du wissen?