Sollte ich mich öfter bei ihm melden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, 

das Problem ist, dass er dir sagte, dass er nicht von sich aus Schluss machen wollte, sondern von jemandem unter Druck gesetzt wurde. Deshalb hast du die ganze Zeit über auch noch daran festgehalten. 

Da er jetzt schon ein paar Monate eine neue Freundin hat, ist es wohl auch für dich an der Zeit, dass du damit beginnst, es aufzuarbeiten. 

Es mag sein, dass er seine Cousine gelegentlich fragt, wie es dir geht oder ob du einen Freund hast, aber ich würde dem jetzt nicht so viel Gewicht beimessen, dass du ewig auf der Stelle trittst. Und wie gesagt  - er hat eine neue Freundin. Wie lange das hält, kann dir keiner beantworten. 

Auch wenn es schwer ist, du ihn gerne wieder zurück haben möchtest und der Gedanke daran weh tut  - zieh einen Strich darunter. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mellyorchi 01.02.2016, 16:44

Ja hast recht, bringt eh nichts !
:/ dankeschön ☺️

0
Majumate 01.02.2016, 18:17
@Mellyorchi

Hallo, ich weiß, wie schwer es ist und ich würde auch lieber schreiben, dass du aufstehen und kämpfen sollst. Aber er lässt sich bequatschen, dass er mit dir Schluss machen soll und er hat eine neue Freundin. Lg 

0
Mellyorchi 01.02.2016, 18:53

Ja es ist sehr schwer aber mir ist es bis ietz gut gegangen ietz nach 4 monaten fangt es an dasbich mehr darüber nach denke :(

Dankeschön LG

1
Majumate 01.02.2016, 19:07
@Mellyorchi

Hi, ich kann es schon nachvollziehen. Aber die vergangenen Monate hattest du es vielleicht noch nicht so realisiert. Es liegt vielleicht auch daran, dass er die "Schuld" für das Ende der Beziehung auf jemand anderen geschoben hat. So hat er dir den kleinen Funken Hoffnung gelassen. Das war absolut kein schöner Zug von ihm. Jetzt kommt langsam diese Tatsache auf dich zu und das überfährt dich natürlich. Aber es wird bald besser werden. Es tut weh und man verzweifelt auch so manches Mal. Vergiss einfach nie, den Blick in die Zukunft zu richten und  jeden Tag ein Stückchen weniger in die Vergangenheit zu schauen. Friss es nicht hinein. Rede, weine, führe Tagebuch und schreibe die Trauer, Verzweiflung und Wut aus dir heraus. 

Alles Gute. 

LG 

0
Mellyorchi 01.02.2016, 19:55

Ja das stimmt habe immer ein wenig hoffnung gehabt :/
Und ich versuche mich so gut wie möglichst abzulenken da der gedanke an ihn immer wider schmerzt hoffe es geht schnell vorbei!
Vielen dank die worte geben mir echt kraft LG ;)

1
Majumate 01.02.2016, 19:58
@Mellyorchi

Es ist nie schön und einfach ist es erst recht nicht. Ich wünsche dir wirklich, dass es bald vorüber ist. Kopf hoch und nicht den Mut verlieren. lg 

0
Mellyorchi 01.02.2016, 21:00

Das stimmt , dauert seine zeit 😕
Danke danke echt lieb !
Wünsche dir auch das beste!
Lg

1

Du möchtest einen Kerl zurück, der dich verlassen hat - dich für Sex ausnutzte und dich nur für das Eine warm hielt und dich sofort, als er die Gelegenheit hatte für eine andere austauschte? Was willst du mit so einem?

Weiter sein F*ckschnitzel sein? Wieder ausgenutzt werden? Hast du keinen Stolz? :/

Guck nicht zurück und lass den links liegen. Du hast was besseres verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mellyorchi 01.02.2016, 16:08

Du hast wirklih recht, sollte mehr stolz haben den ich am anfang auch hatte doch jetzt nach 4 monaten kommt alles  wider hoch ( die zeit mit ihm) :/
Viel dank für die antwort gibt mir mut ☺️

0
xxgirl19 01.02.2016, 16:14

Denk nicht mehr dran, versuche jedes mal wenn er dir einfällt an was anderes zu denken.. lade dir mal die app lovoo runter und flirte mit jungs aus deiner umgebung. das lenkt unheimlich ab und eventuell ist jemand interessantes bei. und vorallem - sag deiner freundin, also der kusine, sie soll nichts mehr über deinen ex erzählen. denn er interessiert dich nicht mehr.. und egal was passiert, sei stolz und denk nicht zurück.

0
Mellyorchi 01.02.2016, 16:30

Wochenende geht immer ganz gut mit ablenken da gehe ich immer feiern und alles aber unter der woche am arbeiten, und ja das  werde ich  jetzt alles machen das ich an was anderes denke ! Vielen dank

0

Vergiss ihn, von dem ganzen hin und her und wirrwarr was du alles beschreibst merkt man schon das es keinen sinn hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mellyorchi 01.02.2016, 14:16

Ja, ich versuche ihn eh zu vergessen nur ich bekomme das bild nicht aus dem kopf wie er selber auch fertig war beim schluss machen er hatte auch richtig geweint  so kannte ich ihn nicht :/ und sein bester kumpel sagte mir vor 2 tagen auch noch das es ihn wirklich dreckig geht und er nich glücklich sei mit der neuen das er das alles überspielt wie es ihn geht! Irgendwie mache ich mir auch sorgen um ihn 😕

0
Linaa2899 02.02.2016, 20:12

das ist ja toll dass du dir sorgen machst aber wenn er kontakt mit dir wollte würde er sich melden, ich würde erstmal etwas zeit verstreichen lassen

0

Auf keinen Fall.

Wenn er Schluss gemacht hat,weil er sich eingeengt fühlt,bewirkst du damit das Gegenteil.

Mach dich rar,dann funktioniert es vielleicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mellyorchi 01.02.2016, 14:02

Hallo danke für deine antwort,
Wie meins du das rar?

0
biggie55 01.02.2016, 14:03
@Mellyorchi

Melde dich nicht bei ihm,lass ihm einfach links liegen,ignoriere ihn....

0
Mellyorchi 01.02.2016, 14:07

Oke ich werde es versuchen :/
Vielen dank , LG

0

Auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mellyorchi 01.02.2016, 15:02

Denkst du das er sich von selber irgenwan wider mal melden wird ?:/

0
Virginia47 01.02.2016, 15:03
@Mellyorchi

Er hat Schluss gemacht mit dir, weil du ihn zu sehr einengst.

Also will er nichts mehr von dir.

0

Er fühlte sich eingeengt und du fragst, ob du dich öfter melden sollst... merkste was? ;)

Außerdem, vorbei ist vorbei. Lös dich von ihm, brich den Kontakt ab und lass ihn gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mellyorchi 01.02.2016, 14:12

Ja schon aber er sagte mir auch den grund das seine kollegin dran auch schuld war da sie ihn ein ultimatum gesetzt hat , die blöde b..... Hat schon. 3 beziehungen zersört 😕 ic versuche es immer wider ihn zu vergessen doch dan erzählt mir seine cousine immer wider das er sie über mich noch ausfragt usw.. Es muss doch auch noch intresse da sein bei ihm?

Danke für die antwort , LG

0
PaSan 01.02.2016, 14:31
@Mellyorchi

Was hat sich die Kollegin denn da einzumischen? Solche Menschen braucht man in seinem Leben nicht, und in einer gesunden Beziehung hätte dein Kerl sich für seine Partnerin entschieden, anstatt für so einen Haufen verlogener Idioten.

Und es braucht Zeit, bis man über jemanden hinweg ist, bei mir waren es knapp drei Jahre, obwohl wir nichtmal offiziell zusammen waren.Aber ich sehe ihn auch noch regelmäßig weil wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben, da war das drüber hinweg kommen nicht ganz einfach^^

Hör lieber auf, dir die Situation schönzureden ("er muss doch noch was empfinden", "die Kollegin ist schuld, er wollte das ja gar nicht"), damit verar...t du am Ende nur dich selbst und bist umso enttäuschter, wenn er endgültig weg ist.

0
Mellyorchi 01.02.2016, 14:36

Ja die kollegin ist so eine die alle für sich haben will 😕
Ja leider dauert das so lange :(
Udn ja da hast du recht :/
Vielen dank für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?