Soll ich mich nun von ihm trennen?


12.08.2020, 09:53

Er schrieb ihr außerdem noch ein "ily"

11 Antworten

Also, das was dein Freund hier gemacht hat ist schon ein großer Vertrauensbruch. Wer weiß wie weit er gehen würde.

Ob du noch mit ihm zusammen bleiben kannst, kannst nur du entscheiden.

Aber ich denke mal nicht das du sonderlich glücklich damit wärst, wenn er sowas nochmal machen würde, bzw noch weiter gehen würde.

Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich, auch wenn es hart ist, erstmal eine Beziehungspause einlegen,bzw sich distanzieren um heraus zu finden ob ihr euch wirklich noch wichtig seid.

Liebe Grüße und viel Glück 💕

Ich würde sofort Schluss machen. Einen normalen Chat mit der besten Freundin zu verheimlichen, ist nicht so überdramatisch - aber das was du hier schilderst, ist einfach unterste Schublade.

Mach Schluss. Dann ist er ja wirklich Single und kann schauen wie er mit seinem Hormonüberschuss klar kommt.

Der hat nicht mal eine kalte Schulter verdient. Einfach nur respektlos dieser Kerl!

Sorry aber in den ersten 7 Monaten ist man normalerweise noch soooo verliebt, dass man andere nicht mal ansieht oder wahrnimmt, geschweige denn von ihnen etwas will.

Ich finde, eure Beziehung hat wenig potential, wenn du seit Beginn an Vertrauensprobleme hast, die sich auch noch bestätigt haben. Ich würde mir an deiner Stelle jedes mal Gedanken machen, wenn er was mit seiner besten Freundin macht und ihm misstrauen und dadurch würde es wieder zu Streits kommen... ist es nicht Wert meiner Meinung nach und ich glaube auch nicht, dass er es so erst meint, weil jemand der das tut, verhält sich nicht so kindisch á la Steckbrief und vorgeben Single zu sein, nur um zum Stich zu kommen mit einer angeblichen "besten Freundin". Und ich glaube, ihm tut es nur leid, weil du es erfahren hast. Ansonsten hätte er das Spielchen weitergespielt.

Ja ich denke das er was nebenbei sucht, vielleicht will er dich nicht verlieren, und mit ihr nur eine f!!! Beziehung, wenn du ihn liebst dann könnt ihr ja eine Paartherapie machen und herausfinden was ihm in der Beziehung fehlt! Viel Glück 🦋

Ich ann dir nur als Mann sagen, dass du dich lieber von ihm trennen solltest.

Gerade wenn man sieht dass der Partner eifersüchtig ist, sollte man noch mehr Rücksicht nehmen.

Er hat nicht nur keine Rücksicht genommen, sondern ist auch jemand der Sex mit anderen Frauen sucht.

Das kannst du jetzt mit deiner Rosaroten Brille drehen wie du willst, aber wer einmal fremd geht der macht es immer und gerade mit deiner Deiner Eifersucht und diesen heftigen Vertrauensbrucht ist das eine sehr gefährliche Mischung für deine Seele.

Du kannst da mit einem psychischen Knacks raus gehen, wenn du es in die Länge ziehst, die dich ewig prägen werden.

Früher oder später wird er dich sowieso wegen einer Jüngeren verlassen.

Solche Typen sind so. Die jagen der Vagina hinterher.

Was möchtest Du wissen?