Soll ich mich nochnmal bei ihr melden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sich längere Zeit auf deinen Vorschlag hin sozusagen nichts ereignet sprich das Mädchen nicht darauf reagiert, dann kannst Du sicherlich noch ein weiteres mal deine schriftliche Anfrage erneuern oder was eigentlich noch besser wäre sie dem Mädchen bei einer guten Gelegenheit persönlich stellen. Sollte das auch nichts bringen, dann sollte es aber auch genug sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
29.12.2015, 18:03

Danke für den Stern.

0

Ich würde ihr noch einmal schreiben. Du hast sie ja keine 300mal in den letzten 2 Tagen angeschrieben bzw. ein neues gespräch begonnen, da wirkt das nicht aufdringlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LZ123
28.12.2015, 15:06

Ok. Dann werde ich mich heute Abend nochmal bei ihr melden.

0

Was möchtest Du wissen?