Soll ich mich nochmal melden oder nicht. Obwohl er den Kontakt abgebrochen hat?

3 Antworten

Such den Fehler nicht bei dir. Er wird wohl seine Gründe haben, wieso er ganz still und heimlich den Kontakt abgebrochen hat. Lass ihn gehen, er ist offensichtlich ziemlich feige und es nicht wert, dass du noch eine Sekunde damit verschwendest an ihn zu denken

Jaa er ist sehr feige, unsicher und auch unreif. Und ich finde es halt nur schade das etwas was nicht mal richtig angefangen hat aufgrund von Unsicherheiten und vil. Missverständnissen schon zu Ende geht. Wie gesagt ist jetzt von meiner Seite aus auch zu viel passiert als das ich das alles jetzt nochmal mit ihm will. Aber ich weiß nicht ich will auch nicht das er denkt ich Steig mit jedem (relativ schnell) ins Bett und ja iwie wollte ich ihn nochmal zur Rede stellen.. aber will halt auch nicht mich lächerlich machen :/

1
@nstsCK

Is ganz normal, dass du dir über sowas gedanken machst. Aber wie schon gesagt, lass ihn einfach, er interessiert sich nicht für dich und deine Gefühle. Das is traurig, aber du kommst drüber weg :)

1
  • Hmm, also dein Bruder weiß nicht wieso er deinem Bruder entfolgt ist und sie keinen Kontakt mehr haben?
  • Wie war denn der Sex? Gut oder ist er ne Niete im Bett? Respektive unbeholfen oder verklemmt?
  • Ggf. dachte er auch beim Sex mit dir an deinen Bruder.. ? Würde bedeuten, er is schwul, oder zumindest verwirrt und hat Angst davor es zu akzeptieren und nun versucht er mit der Distanz seine sexuelle Identität neu zu ordnen.

Der Sex war gut für beide. Aber beim letzten Treffen war er müde und hatte noch was zu erledigen. Er konnte nicht kommen und hat dann abgebrochen. Ich finde es null schlimm aber Vil. ist sein Ego jetzt gekränkt.. aber das man deswegen Kontaktabbruch macht?

0
@nstsCK

jo. hmm. dann frag ihn doch mal direkt was sein problem ist.. ? ? erstmal nur diese frage stellen..... ggf. kommt er selbst damit.. und falls nicht.. frag ihn halt. obs daran liegt, dass er nicht abgespritzt hat. wenn dem so wäre, wäre das der lächerlichste move ever den kontakt zu allen abzubrechen^^.. wie gesagt. die homo-these steht immer noch im raum^^

0

Du machst es falsch lauf ihm doch nicht hinterher wie jedes Mädchen. scheiß auf ihn blockieren und punkt. was ist so schwer dran ganz ehrlich.

Ich will ihm ja kein Liebesbrief schreiben oder um ihn „kämpfen“ ...ich will ihn zur Rede stellen

0

Was möchtest Du wissen?