Soll ich mich nochmal bei ihr melden, Sie nochmal anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalerweise ist kaum davon auszugehen, dass dieses Mädchen welches Du über Lovoo einst kennengelernt hast in den zwei Monaten seit dem Kontaktabbruch untätig gewesen sein wird und ergo die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Mädchen inzwischen für dich einen passenden Ersatz gefunden haben wird, dürfte schon relativ groß sein. Du kannst sicherlich versuchen das Mädchen anzuschreiben, nur sonderlich viel solltest du dir davon lieber nicht versprechen.

Es gibt nichts gutes ausser man tut es. Ein Versuch ist es allemal wert.

Nein denn der Kontakt ist nicht ohne Grund abgebrochen. Dafür gab es sicher einen Grund. Ich würde es lassen

Schwierig. Vielleicht denkt sie ja genauso... Aber was hast du zu verlieren? Einfach probieren :)

Hallo,

trau dich! Du hast nichts zu verlieren.

Don't let your dreams be dreams.

Was möchtest Du wissen?