Soll ich mich neu verlieben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gegenfrage, was möchtest du denn für einen Partner haben? Wie soll der sein? Willst du einen Athleten brauchst du nicht im Anime-Forum suchen. Willst du einen gebildeten und vielleicht etwas schüchternen, brauchst du nicht zu Spring Break.
Nein, du musst dich auch erstmal nicht binden. Wer sagt denn sowas?
Wenn du erst mal für dich sein möchtest, das Singel-leben genießen möchtest oder gerade kein Partner rein passt ist das doch in Ordnung. Gibt viele die glückliche Single sind.
Den Partner fürs Leben kannst du überall treffen.
Du solltest aber trotzdem ein bisschen unter Leute, wenn dich doch neu verlieben willst.
Ein Sportverein kann gut sein (gleiche Interessen zu haben ist schon sehr gut in einer Beziehung), im Sommer an den Strand und und und.
Möglichkeiten gibt es viele, ein anderes Thema ist dann den ersten Schritt zu wagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

den Partner fürs Leben findet man durch Zufall. Denke nicht das man den gezielt irgendwo finden kann.

Es ist kein Problem wenn man erstmal Single bleiben will :) Hat viele Vorteile und man kann sich erstmal ausleben. Wenn man irgendwann wieder eine Beziehung hat, kann man früh genug wieder Kompromisse usw eingehen :)

Bleib einfach ruhig und versuche nichts zu erzwingen.

Viel Glück bei der Suche :)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist völlig normal. Das kommt alles von ganz alleine wieder -:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine jetzige Freundin tatsächlich vor 4 Monaten auf Lovoo kennengelernt. Nun sind wir seit drei Monaten überglücklich zusammen :P wir sind komplett auf einer Wellenlänge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduldt haben ich hab auch es auf mich zukommen lassen und bin glücklich verliebt und mit ihr seit ca 1 momat zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?