soll ich mich nasch 3 jahren bei ihm melden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde mich melden, was hast du denn zu verlieren? Entweder da wird mehr raus oder halt nicht und du hast einen Freund gefunden, aber zerbrech dir nicht vorher den Kopf wie es laufen könnte, das entwickelt sich von alleine und wenn du ihn heute immer noch toll findest und er dich auch wird es bestimmt toll!!!

Eva131997 11.12.2011, 10:06

aber ich weiß ja nicht ob er schon ne Freundinn hat

0

Naja du warst 10. Und ein 18-jähriger wird sich wohl kaum in ein 10-Jähriges Kind verlieben. Ich würde mich nicht bei ihm melden, kann peinlich werden, z.B falls er sich nicht mehr an dich erinnert.

Eva131997 11.12.2011, 20:44

ich meinte den 14 jährigen der 18jährige hatt ihn damit aufgezogen und ich habs nicht gecheckt

0
SaskiaRainbow 11.12.2011, 20:55
@Eva131997

Ja egal ob 14 oder 18. Keiner verliebt sich in ein 10-Jährriges unreifes kind.

0

Was möchtest Du wissen?