Soll ich mich nach langer Zeit wieder bei ihr melden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Ich weiss jetzt nicht, ob Du so richtig von Dir aus mit ihr Kontakt aufnehmen willst oder weil Du denkst, auf Deine Träume "reagieren" zu müssen. Für den Fall dass Letzteres der Fall sein sollte, will ich Dir gern MEINE GANZ PERSÖNLICHE ERFAHRUNG mit solchen Träumen schildern. Bei mir ist es oft so, dass wenn ich irgendetwas sehr Belastendes oder sonst negativ Bewegendes erlebe und danach irgendwann immer besser damit klarkomme, bis ich es soweit verarbeitet habe, dass es mich kaum mehr beschäftigt, dann träume ich ein paar Wochen oder Monate plötzlich davon. Und ich "interpretiere" dass dann intuitiv - ohne dass ich gross darüber nachdenke - als den Auftakt zur letzten Phase der Verarbeitung dieser Sache. Und falls Ersteres (vom zu Beginn erwähnten) der Fall sein sollte, rate ich Dir dringend, sie persönlich und NICHT ONLINE zu kontaktieren, um die Sache (ev. endgültig und abschliessend) zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxxjustmexxxx
30.01.2016, 16:56

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Naja, ich würde nicht sagen, dass ich einfach auf die Träume reagieren möchte, sondern schon gerne Kontakt zu ihr haben würde, wobei ich aber auch nicht weiß, ob das nach so langer Zeit überhaupt noch klappt.

Aber vielleicht hast du auch damit Recht, dass ich es jetzt einfach nur noch verarbeite...

Ich hab nicht die Möglichkeit sie persönlich zu kontaktieren, das ist ja das Problem.

0

Was möchtest Du wissen?