soll ich mich nach einem Monat noch bei ihm melden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Probiers halt, aber telefonisch. SMS ist nicht geeignet. Rufe an und sage ihm wer du bist, und das du halt mal hören willst wie es ihm geht. Das ist unverfänglich, tut nicht weh, da wird auch nicht gebohrt. Du wirst doch dann merken, wie er am Telefon drauf ist, entweder er freut sich und ihr macht was zusammen aus, oder er ist nur höflich und kurz angebunden, da weißt du Bescheid. Meiner Meinung nach jedoch, wenn er sich anderthalb Monate bei dir nicht meldet, kann seine Sehnsucht nach dir nicht gerade groß sein. Jedoch probiere es aus, es kostet nur einen Anruf und du weißt Bescheid.

ruf einfach an... an seinem Verhalten wirst du schnell merken, wie er zu dir steht... frag ihn einfach wie es ihm geht... was er so macht usw. Wenn er sich beim Gespräch zurückhält und kurz angebunden ist, dann weißt du, dass er kein Interesse hat... dann kannst du das Gespräch einfach beenden.

Wenn du merkst, dass er sich freut,so frag einfach ob er mal Lust hat sich mit dir zu treffen...

Keine SMS schreiben, das ist zu unpersönlich!!

wenn dir wirklich etwas an ihm liegt würd ich ihn anrufen.

Kennst den Karnevalsschlager : "Am Aschermittwoch ist alles vorbei ?"

Lass es gut sein ! Es ist Frühling und die Zeit sich frisch zu verlieben . Altlasten stören da nur und "aufgewärmter Kaffee" schmeckt nicht !

du sagst es doch schon selber, probieren kann mans ja mal :)

ich würd schreiben..telefoniern würd ich nicht gleich beim ersten mal

schreib einfach: heyy wie gehts? ich bin das mädel von fasching sry das ich mich erst jetz meld..

irgend so was

schick ihm ´ne sms, die ist unverfänglicher und du musst dir keinen Kopp machen, was du sagen sollst. Frag einfach erstmal, ob er sich noch an dich erinnerrt.......und gib ihm den Tipp "Fasching"

gute idee danke hab die sms grad abgeschickt :) mal sehen wenn er schreibt schreibt er wenn nicht dann nicht ^^^

0

Ist wohl ein ziemlicher Depp wenn er wirklich davon ausgeht, dass die Frau sich zuerst meldet. Nein, mach's nicht.

wieso? wir leben doch im Zeitalter der Gleichberechtigung

0

sag mal, in welchem Zeitalter lebst du denn? Warum kann denn eine Frau nicht den ersten Schritt machen?? na so was...

0
@lila85

Ich hab das auf Basis des Denkens vieler Frauen gesagt ;) Viele denken nun einmal so, wir Männer müssen uns anpassen.

0
@Sethiro

ah, jetzt versteh ich,wie du das meinst... ja da könntest du (leider) Recht haben... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?