Soll ich mich nach 3 Monaten beim Ex melden?

4 Antworten

Endlich eine die mich versteht, habe dasselbe durch gemacht bloß bei mir waren alle Zeiträume länger, bei mir war ein Konflikt mit meinem besten Freund und der 'Liebe', ich habe den Mut gefasst und ihm geschrieben ( auch wenn bisschen Alkohol im Spiel war:D ) und bis heute nicht bereut sind jetzt schon seit 3 Jahren zusammen. Trau dich einfach und wenn er nicht darauf "anspringt" dann kannst du für dich sagen du hast es probiert!

Hoffe ich konnte dir helfen und drücke dir die Daumen wenn du es probieren solltest! :)

so lieb von dir danke. was hast du ihm geschrieben?:)

0
@ComDenver

Naja das sollte ich hier besser nicht schreiben, waren viel zu viele Beleidigungen:D weil einfach zu viel Wut und Enttäuschungen angesammelt waren und wie gesagt Alkohol, aber wir haben uns beim Telefonat richtig gezofft ungefähr 3 Tage stille, ich dachte das wäre es aber dann hat er sich entschuldigt und wir sind uns näher gekommen. Aber ich weiß halt nicht was bei dir vorgefallen ist, aber eins sage ich dir im Nachhinein bereue ich die Beleidigungen so sehr und er meint auch er wollte gar nicht antworten aber die Gefühle haben überwogen, probiere es lieber auf friedlicherem Wege! :)

1

Ich würde es lassen, so leid es mir tut..Er hätte sich auch melden können und außerdem ist er ja in einer Beziehung. Scheint also das er ohne dich glücklich ist. Mach dir nicht unnötig Hoffnungen & gib dir noch Zeit denn die Trauer und der Schmerz vergeht! Wenn du dich jetzt bei ihm meldest & er doch keinen Kontakt möchte oder dir klar macht das er glücklich mit seine Freundin ist, dann fängt die Trauer wieder von Anfang an und die 3 Monate die du bis jetzt durchgehalten hast waren umsonst! Bei mir hat das fast 5 Monate gedauert bis ich über meine erste richtige liebe hinweg kam.

Spielen wir das mal durch:

Du meldest dich bei ihm, entschuldigst dich, er antwortet dir und nimmt deine entschuldigung an. Du schreibst etwas zurück, er antwortet dir... Und so entsteht eim angenehmer, weil netter kontakt, in dem ihr über gott und die welt redet.

Und was dann? Hast du daran gedacht, wie das weitergehen soll? Wie wünschst du es dir? Oder wie stellst du es dir weiter vor?

Rückfällig nach Trennung?

Hallo liebe Community,

ich hoffe sehr, dass sich vielleicht jemand Zeit nimmt um meinen Beitrag zu lesen und mir eventuell weiterzuhelfen. Ich mach mich tagtäglich fertig und heul mich fast jede Nacht in den Schlaf…

Nun, Juni 2015 lernte ich dieses unbeschreiblich schöne Mädchen kennen, in der ich mich Kopf bis Fuß verliebte. Hatten dieselben Interessen, den gleichen Humor und alles schien einfach perfekt.
September kamen wir zusammen und waren dann auch offiziell ein Paar, so dass es Familie und Freunde wussten. Sie war meine erste große Liebe und ich ihre… (beide 18 Jahre alt)

Nun ist sie weg, in ein anderes Land zum Arbeiten, für 18 Monate und eine Fernbeziehung wollte sie nicht eingehen, da sie dachte, dass wir uns so "auseinander leben" würden und sie Angst hätte, dass ihre Gefühle gegenüber mir langsam mit der Zeit weniger werden/verschwinden würden…

Anfang Dezember machte sie schluss, knapp 2 Monate bin ich jetzt alleine, keinen Kontakt mit ihr, gar nichts. Ich fühl mich einfach leer und bin zutiefst verletzt.

Die letzten 2 Wochen fühlte ich mich etwas besser, aber jetzt fühlt sich wieder alles so an wie als wär alles gerade gestern passiert… Seit Tagen hat sich nichts in meinem Leben verändert; Ich steh morgens auf, arbeite den Tag durch, gehe abends ins Fitnessstudio und heul mich nachts in den Schlaf und die gleiche Routine geht nächsten Tag wieder los… Ich fühl mich einfach leer und bin lustlos… Es scheint so, als würde der Schmerz nie enden wollen…

Ich habe Angst, nie wieder so'n Mädchen wie sie finden zu können, Angst, dass nie wieder eine Beziehung zwischen mir und ihr entstehen kann, Angst, nie von diesen Schmerzen erlöst zu werden…

Nach der Trennung, haben sich andere Mädchen bei mir gemeldet, aber ich bemerke, wie ich jedes Mädchen mit ihr vergleiche, und keine kommt annähernd an sie ran… Egal was ich tu oder hin gehe, es erinnert mich an sie und die schönen Momente die damit verbunden waren und ich erwische mich selbst, wie sich in der Öffentlichkeit eine Träne über meine Wange zieht…

Ich leide unfassbar gerade und konnte mich nicht beherrschen diesen Text tränenfrei zuschreiben…
Es tut einfach schrecklich weh, die Person die man am meisten liebt und einem am wichtigsten ist, gehen zu sehen… Ich vermisse sie sehr…

...zur Frage

Mutter ruft nie zurück außer wenn ihr langweilig ist - wie kann ich das verstehen?

Also ich hab nurnoch etwas telefonischen Kontakt zu ihr da sie mich als Kind missbraucht hat und sich nie dafür entschuldigen wollte und mich dieser Kontakt eher Mühe Kostet..

naja nun ruf ich sie ab und an mal an und sie geht nie ran und ruft nie zurück obwohl sie nicht viel tut am Tag und manchmal ruft sie dann zurück aber um 4 Uhr morgens (!!)

und wenn ich am nächsten Tag Anrufe und die mal erreiche sagt sie ja sie konnte nicht schlafen ....

ich mein dass heiße ja ich bin ihr eh egal oder ? Und wenn Sie auch nie zum Missbrauch stehen wollte ...

...zur Frage

Erst sagt er er würde alles für mich tun und dann das!

Also ein junge hat mir geschrieben er würde alles für mich tun,zu mir halten,dass es ihm wichtig ist dass mich niemand zum weinen bringt und mich als seine süße bezeichnet. Darauf hab ich nur :) geantwortet weil er betrunken war (was ich bezweifle denn ich weiß wie er schreibt wenn er betrunken ist). Er hat dann geantwortet:"Ist das alles von dir. Ohaa". Am nächsten Tag hab ich ihn dann gefragt ob er das geschrieben hat weil er betrunken war oder weil er das echt so meint. Seine Antwort:" Ich laber doch eh nie was wichtiges Is ja mehr so plauderei". Ich mein denkt er jetzt wegen meiner mageren Antwort ich mag ihn nicht?

...zur Frage

Nur vom Ex Freund verarscht worden, wie kann ich darüber hinwegkommen?

Hallo... Ich bin 19 und habe 2 Jahre lang einen Freund gehabt. Wie wir zusammen gekommen sind war schon sehr kompliziert, da ein anderes Mädchen da noch eine Rolle gespielt hat. Als wir schließlich zusammen waren, hat er mich öfter angelogen, was den Kontakt zu seiner Ex anging, die beziehung war insgesamt voll mit Lügen seinerseits, doch ich dachte immer, er würde sich ändern.. Seine Ex spielte dabei auch immer eine Rolle, denn ich hatte immer das Geühl, dass die beiden Kontakt hatten, doch habe versucht ihm zu vertrauen. Als ich mich dann trennte, da ich erfahren hatte, dass er mich die ganze Beziehung belogen hatte, was den Kontakt mit ihr anging und ich damit nicht klar kam, wollte sie mich 2 Monate nach der Trennung treffen. Seine Mutter zeigte mir nachrichten, wo stand, dass er seit der Trennung nur weinte jeden Tag und auch seine Freunde erzählten mir das. Nun der Schock. Sie erzählte mir, dass er mich den Großteil der Beziehung mit ihr betrogen hatte, sie sogar an Weihnachten bei ihm war (ich traf ihn erst am nächsten Tag, da ich Zuhause sein sollte) und die beiden hatten sogar Sex als ich mit ihm auf einem Geburstag war (der in ihrem Ort stattfand) und er für 40 Minuten verschwand. Auf weitere unschöne Details möchte ich nicht eingehen, nur, dass er sie nun fertig macht und sagt, dass er sie nur verarscht hat aber immer mich geliebt hat, was auch alle seine Freunde sagen. Ich möchte keinen Kontakt mehr zu ihm, aber ich kann gerade einfach nicht mehr, ich bin nur am heulen und weiß nicht, was ich machen soll. Ablenken hilft auch nichts, denn das war eine sehr lange Zeit mit ihm und es gibt noch ziemlich viele Details, die ich als eklig bezeichnen würde. Ich habe angst, dass ich nie darüber hinwegkommen kann...Ich dachte ja immer schon das etwas los ist, doch ich komme mir so dumm vor, dass ich es nicht gemerkt habe..Er ist sehr gut darin, hat seine Exfreundin ebenfalls Monate lang betrogen. 

Was soll ich jetzt tun?:/

...zur Frage

Schorf auf Gesicht Abgekratzt

Also ich hab vor 3 tagen zwei wunden im Gesicht ich hab am 2 tag also gestern den schorf abgekratzt es hat nicht geblutet es kam eine durchsichtige Flüssigkeit raus (sry ich weis nicht wie das heißt) aber aufjedenfall Heute als ich aufgewacht bin dann guck ich im spiegel und die wunden sind rot :/ ist das jetzt eine narbe oder heilt die wunde noch ?!?!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?