Soll ich mich morgen mit meinen Freunden treffen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe hin! :) dort triffst du ja auch noch andere jungs, vielleicht lenkt dich das dann ein bisschen von deinem schwarm ab ;)
Außerdem kennt dich ja dein schwarm noch nicht, und wenn ihr euch näher kennenlernt, dann kannst du ihn bestimmt vom Gegenteil überzeugen!
Du darfst dir außerdem nicht denken " die anderen sind hübscher als ich" , weil da drunter deine ausstrahlung leidet, was dich nicht mehr so attraktiv erscheinen lässt! Und wenn man eine schöne ausstrahlung hat, dann ist jeder Mensch schön.

Sei auflesendem nicht zu aufdringlich! Aber auch nicht zu abweisend. Rede gelassen mit ihm, und wenn er auf deine beste Freundin steht musst du damit klar kommen du kannst nicht erzwingen das er auf dich steht oder nicht mehr auf deine beste Freundin. Außer das du ihn richtig abfüllst und mit ihm dann rummachst das hat man bei nem Kumpel auch schon gemacht,muss aber nicht klappen!
Lg

sei mal am besten voll "gechillt" und rede zwar mit ihm aber zeig auf keinen Fall deine interesse an ihm, sei auch ein bisschen abweisend, das wird dich dann interessanter ihm gegenüber machen. Wenn du merkst, dass er wirklich was von deiner freundin will dann musst du damit klarkommen und dir nen besseren suchen :)


Du sollst definitiv dorthin gehen, weil du einerseits Leute kennen lernen wirst, und andererseits hat wahrscheinlich jede/r das Gefühl dass, derjenige den man toll findet, einem selber doof findet. Geht mir genau so, aber du wirst es nie herausfinden, bis du hingegangen bist :D

Aufjedenfall*

Was möchtest Du wissen?