Soll ich mich mit meinem Exfreund treffen?

4 Antworten

Du kannst dich mit ihm treffen, doch habe keine großen Ziele oder Erwartungen. Las es auf dich zulaufen und las deine Gefühle für dich sprechen.

Wo? Evt zu einem von euch, aber am besten ohne jeglichen Alkohol.

Viel Glück!

Blindhands

ich will aber nicht zu ihm es soll neutral ablaufen

0
@mydreams7

Wenn er sich unbedingt treffen will, dann muss er das machen was du möchtest, ansonsten sag ab.

0

okay dankee

0

Ganz einfach: Du bestellst ihn zu einer bestimmten Zeit in ein Kaffee und gehst dann nicht mehr ans Telefon und beantwortest keine SMS o. dergl.

Mhm.. dann kommt er glaube ich aber nicht

0

Gibte irgendwo bei dir einen kleinen  Park,

einfach auf die Bank setzen und quatschen.

Ich wünsche viel Glück.

ja bei mir in der nähe einige Bänke bei einem Spielplatz wo es eher ruhig ist nur da kamen wir in der nähe auch zusammen. oder ist das egal?:)

0

Pass bloß auf.. es kann sein das er sauer ist und dich vielleicht töten will.. das kann gefährlich enden. Sag ihm das du dich wo viele Menschen sind treffen willst..

so würde ich ihn eigentlich nicht einschätzen

0

Töten??? warum das?

0

Es gibt im Moment viele merkwürdige Menschen.. wer weiß

0

es hört sich eher so an als ob er wieder mit mir zsm sein will

0

Was möchtest Du wissen?