Soll ich mich mit ihr treffen/chancen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probieren geht über studieren! Aber sei nicht enttäuscht, wenn sie nur mit dir bzw. deinen Gefühlen spielen will. Zu warten, bis sie dich anschreibt ist auf keinen Fall eine schlechte Idee. LG, Robinuelson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
30.10.2015, 17:04

Wieso sollte sie mit meinen gefühlen spielen das ist doch asozial? :D

0
Kommentar von Jerrycrafting
30.10.2015, 17:06

Und nur weil etwas asozial ist wird es nicht gemacht? mir ist genau das auch schon passiert...

0
Kommentar von pcfreakxd
30.10.2015, 17:06

Leider ja ;) Ich denke sie liebt jemand anderen allein dieses Status Wechseln ist doch sehr komisch

0

Frag sie am besten noch mal nach dem Treffen und zeig ihr dann dadurch, dass du Interesse hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robinuelson
30.10.2015, 17:07

Das ist glaube ich die falsche herangehensweise, denn so zeigt er ihr ja, dass sie ihn einfach haben kann und das mögen die meisten Mädchen nicht

1

Also von dem was ich hier höre, scheint sie wenig Interesse zu haben. Aber ich kenne sie ja nicht unf weiß es nicht. Triff dich am besten mal mit ihr dann siehst du besser wies läuft. Wenn sie da auch desinteressiert ist solltest dus lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?