Soll ich mich mit ihr treffen ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe die Gedankengänge deiner Eltern nicht so ganz.. Wenn Eltern sich streiten sprechen sie sich danach ja auch aus, warum haben sie dann was dagegen wenn du dich mit deiner damaligen Freundin ausprechen willst?? Ich würde dir raten vllt erst mal zu telefonieren und dann treffen aber dass ist deine Emtscheidung.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da versteht ich das Problem von deinen Eltern nicht, das ist total normal sich aussprechen zu wollen. Du musst nur aufpassen das du nirgendwo falsches hin kommst und sie dir eins auswischen will (sehr unwahrscheinlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech dich mit deiner besten Freundin aus. Deine Eltern werden dich deswegen nicht hassen, wenn dich, sind die scheiße xD sorry musste einfach sein. Das ist doch immerhin deine beste Freundin oder? :)
Deine Eltern machen sich ja auch vielleicht sorgen xD
Denk nicht viel darüber nach xD treff dich mit ihr :)
Lass deine Eltern einfach denken was die wollen xD
Ich meine, die streiten sich doch auch und sprechen sich danach aus. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takumo2812
17.08.2016, 12:20

Wenn doch, *

0

Was möchtest Du wissen?