Soll ich mich mit ihm trefffen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Treffen heißt ja wohl erstmal nur treffen?

Und das könnt ihr doch auch machen, vllt an einem neutralen Ort zu Beginn damit weniger Druck herrscht.

Bei allen anderen Treffpunkten und "Dingen, die man ausser des Treffens an sich noch anstellen könnte" gilt: Wenn du dich unsicher fühlst, lass es bleiben!

Treff dich doch einfach so mal mit ihm ohne große Hintergedanken und dann langsam siehst dann was er wirklich will lass dir zeit wenn er dich wirklich mag wartet er auf dich

Wenn Du Dich für ihn interessierst und er sich für Dich, solltest Du Dich mit ihm treffen. Wenn er nur schnellen Sex mit Dir will, weißt Du, dass er nichts taugt. Ohne ihn zu treffen, wirst Du es jedenfalls nicht herausfinden. Die Frage, wie weit Du mit ihm gehen würdest, brauchst Du nicht zu beantworten.

wie weit ich mit ihm gehen würde...

hmm klingt für etwas player mäßig.. ich weiß aber nicht ob er einfach nur zu schüchtern ist dich das direkter und präziser zu formulieren..

genrell sich mit ihm treffen kostet nicht und zeigt villeicht welche absichten er hat.. wenn er dir an die wäsche will weißt du er meint es nicht ernst..

wenn er aber zurückhalten ... usw ist könnte er es so meinen..

sicher wissen tut man es schließlich nie so ist das nun mal mit der liebe

viel spaß und glück :)

"Hey, ich wolte dich mal fragen ob du heute nach der Schule schon was vor hast und wir uns villeicht mal treffen könnten" Süßer HUndeblick

Was möchtest Du wissen?