Soll ich mich mit ihm treffen trotz meine Eltern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ist doch ganz normal das man sich zur Begrüßung in den arm nimmt,war in meiner Generation auch schon so, also keine Panik. Kannst der Mama sagen das du ihn aus der Schule kennst ist ja auch nicht gelogen.

Würde ihm nur stecken das er das gleiche sagen soll, da bei dir ja das Verbot mit der App besteht, damit vermeidest du auch weiteren Stress.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja irgendwo deine Entscheidung. Ihr könnt ja auch ganz normal miteinander umgehen und ihr müsst euch ja dann nicht entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst ihn jedenfalls nicht umarmen. 

Was geht nur in den Köpfen mancher Mädchen vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveDateAngst
17.06.2017, 10:49

Er hat mich gefragt ob wir uns umarmen nicht ich.

0
Kommentar von loliholerhop92
17.06.2017, 10:52

und wie so nicht? Es ist doch ihre Entscheidung, da ihr im gleichen Ort wohnt sag deinen Eltern einfach ihr habt euch in der Nachbarschaft kennengelernt. wenn deine Schwestern mitziehen dürfte das kein Problem werden.

0
Kommentar von Tris0028
17.06.2017, 11:34

Was ist Das Problem beim umarmen?

0

Kannst ihn doch umarmen? Ist doch nix dabei, machen viele Freunde unter sich und ist echt nix ungewöhnliches. Denke auch das deine Mama das schnell begreift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TreudoofeTomate
17.06.2017, 11:06

Die Mutter zeig mir mal, die es schnell begreifen wird, dass ihr halbnacktes minderjährigen Kind, sich an einem ebenfalls halbnackten pubertierenden Fremden reibt.

Und ja, genau so sehen Eltern so etwas. 

0

Was möchtest Du wissen?