Soll ich mich mit ihm treffen oder vielleicht besser doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Angst vor einem Treffen hast und es noch dazu auch nicht willst, dann sag einfach ab. Am Ende drängt er dich noch zu Dingen (zB Rauchen), die du eigentlich gar nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht dich mit ihm treffen? Es muss ja nicht sein, dass du danach etwas mit ihm anfängst. Du kannst ihm klar machen, dass du ihn als Kolleg magst und trotzdem ein tolles Treffen haben. So wirst du auch ein bisschen erfahrener (falls dich dann später ein Junge mit höherem Niveau daten will, fühlst du dich sicherer).☺️
In diesem Alter sind die meisten Jungs halt noch assi, weil sie noch nicht verstehen, dass man die guten Mädchen als Gentelman beeindrucken muss und nich so einfach zu haben sind.😉
Nur weil deine beste Freundin schon ein Freund hat, musst du dich nicht stressen. Der richtige Junge wird dich dann schon erobern.
Noch ein kleiner Tipp: Versuche nicht andere grammatikalisch zu korrigieren, weil das ziemlich besserwisserisch rüberkommt, sondern sprich einfach selber immer korrekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonni1509
10.04.2016, 09:44

Du hast eigentlich recht , dankeschön 😊 das mit den grammatikfehlern verbesser hast du gkaube ich falsch verstanden. Das mache ich garnicht...😁😁 ichbrede nur selbst manchmal falsch in der gegenwart von solchen jungs weil mir meine srache sonst zu "kompliziert" für sie vorkommt

0

" aber ich eigentlich garnicjtbso wirklich will."

Wenn du dich nicht treffen willst sag ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?