Soll ich mich mit ihm treffen oder lieber nicht, ich habe ihn im betrunkenen Zustand kennengelernt als er nüchtern war was sagt ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Triff dich mit ihm und lern ihn kenne. Mach vieleicht klar das es nur ein kennenlernen treffen ist. Mehr erteinmal nicht.

Ob ihr euch sympatisch seit seht ihr dann. Ansonsten entscheide danach ob du ganz auf die barrikaden gehst und ihm sagst das du keine beziehung möchtest oder ob du dir zeitlässt oder ob du es erneut versuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaronMeyer
20.07.2017, 02:54

ggg

0

ApfelBirne:

Sag ihm, dass du im nüchternen Zustand zu der Überzeugung gekommen bist, dass sich eine lockere Bekanntschaft lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf ihn neugierig bist triff dich mit ihm. Sag ihm halt direkt, daß du noch unsicher und über die letzte Trennung nicht hinweg bist. Dann spielst du auch nicht mit seinen Gefühlen und er weiß direkt woran er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zusagen. Du hast ja nichts zu verlieren - und vielleicht lenkt es dich ja wirklich von deinem Liebeskummer ab. Ihr könnt es ja erstmal langsam angehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch einfach das du dich aber nur Freundschaftlich mit ihm treffen willst weil du in letzter Zeit eine schlechte Erfahrung mit einem jungen gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treff dich mit ihn auf ein Kaffee und zum quatschen. Müsst ja nicht gleich Sex haben. Vielleicht findest du ihn ja auch interessant. Nein sagen kannst du ja immer noch wenn er nicht den typ ist und du keine lust hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laß das lieber sein,du warst ja schließlich betrunken als ihr euch kennengelernt habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?