Soll ich mich mit ihm treffen oder es doch lieber lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich frage mal anders: Fühlst du dich wohl, wenn du mit ihm unterwegs bist bzw in seiner Nähe?

Wenn ja, mach es.

Wenn nein, würde ich es eher lassen.

Mir scheint es, als ob du außer seinem Äußeren nicht viel an ihm findest und dir sein Wesen nicht sonderlich gefällt. Spricht für mich eigentlich eher gegen ein Treffen. Warum Zeit an jemanden verschwenden, mit dem ich keine zwischenmenschliche Basis finde?

Ich an deiner Stelle würde ihn direkt auf solche Sachen ansprechen. Gib ihm eine Chance, denn die verdient meiner Meinung nach jeder. Sag ihm aber direkt beim Treffen, dass dir das aufgefallen ist, dass er sich teilweise sehr machohaft verhält und dass sein Profil dich die Annahme schließen lässt, dass er eine Vorliebe für Mädchen hat. Und dann einfach seine Reaktion abwarten und schauen. Wenn du das Gefühl hast, er belügt dich und will dich nur für seine Trophäensammlung, würde ich mich nicht darauf einlassen.

Viel Glück ;)

Ich würde mich trotzdem mit ihm treffen du kannst danach ja immer noch abblocken. Lern ihn einfach mal ein bisschen näher kennen. Vielleicht ist er so nach dem motto harte schale, weicher kern. Außerdem gerüchte sind nicht immer wahr also versuch neutral da ran zu gehen und verlass dich auf dein gefühl. Viel Glück

Probiere es bestenfalls aus. Höre allerdings auf dein Herz, gib dir selber Zeit und sage ihm auch, dass du Zeit zum Nachdenken brauchst und auch, dass du die EINZIGE Freundin sein willst. 

Was möchtest Du wissen?