Soll ich mich mit ihm treffen oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
wenn du dir nicht sicher bist ist es immer noch das beste noch ein wenig abzuwarten und zu schauen wie sich die Sache entwickelt. Du hast gesagt er hat schon sowieso mit sehr vielen Mädchen was zu tun!! In diesem Fall hast du vielleicht nur diese eine Chance bis er sich eine andere sucht.
Entweder nutzt du sie oder sie ist weg. Ich würd mich ein mal mit ihm treffen, dann kannst du immer noch entscheiden ob du dich weiter mit ihm treffen möchtest oder es lieber sein lässt.

LG und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er nicht so einer ist, darfst du nicht glauben. Solche dominanten Personen sind schon sehr schwer und mit denen kannst du wirklich nur glücklich werden, wenn du ALLES machst was sie wollen und das ist nicht richtig...

Also meiner Meinung nach, bist du, wie du schon selbst gesagt hast, nicht so sicher und deswegen, kann ich draus ziehen, dass du nicht so starke Gefühle hast für ihn, dass die Angst da schon mehr was zu sagen hat, also fühlst du dich nicht wohl...

Wenn ich du wäre, würde ich nichts mit ihm anfangen, aber es ist dennoch deine Entscheidung.. deswegen denk darüber klar nach und entscheide dich dann selbst, was du machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du solltest dich nicht treffen und schon gar nicht alleine und außerhalb der Öffentlichkeit.

Du hast dir die Frage schon selber beantwortet, das sind nämlich Alarmglocken, die du da in dir hörst.

Mache einen einfachen Test.
Sage du kommst nicht alleine, sondern du möchtest deine beiden besten Freunde mitbringen. Einen Jungen und ein Mädchen, die kein Paar sind. An der Reaktion wirst du erkennen was los ist.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?