Soll ich mich mit ihm treffen, obwohl ich ihn nur durch Lovoo kenne?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich denkst, dass da nichts im Busch ist, kannst du dich mit ihm treffen, aber pass auf, dass ihr euch an einem öffentlichen Platz mit vielen Menschen trefft und lass dich danach nicht noch in irgendeine etwas leerere Gegend bringen. Wenn du dich so sicherer fühlst, kannst du auch eine Freundin bitten sich zb. an einen anderen Tisch im Cafe in dem ihr euch trefft zu setzen und solange zu Bleiben, bis du dir 100% sicher bist, dass er nichts böses im Sinn hat und ihr ein Zeichen gegeben hast.

Auf keinen Fall alleine ! Nimm dir Jemanden mit, wenn ihr euch trefft und sag am Besten noch Freunden oder Familie bescheid, wann du dich mit ihm triffst (vielleicht sogar wo).... Er KANN wirklich sehr nett sein, aber wissen kannst du es nicht..... Vorsicht ist besser als Nachsicht... und wenn er wirklich so toll und nett ist wie im Chat, dann macht es ihm auch nichts aus, wenn Jemand beim ersten Treffen dabei ist ! ;-)


@ Tweety2403

Wieso gehst du davon aus, wenn ihr euch Bilder schickt (kommt auf die Bilder an), dass er kein Fake - Proil hat?

Jage doch mal sein Foto durch die Google Bildersuche, ob er da auftaucht.

Verrätst du, wie alt du bist und mit welchem Alter gibt er sich aus, hast du eine Adresse von ihm?

Will dir das nicht vermiesen, aber du solltest schon sehr vorsichtig sein.

Teste ihn doch mal, ob er was dagegen hat, wenn du einen männlichen Begleiter beim ersten Treffen mitbringst.

Auf jeden Fall dich nicht mit alleine treffen und dann an einem öffentlichen Ort. Wenn er tatsächlich der ist, für den er sich ausgibt, dann wird er dafür Verständnis haben.

danke fuer den tipp aber ich bin mir schon ziemlich sicher weil er ein verifiziertes profil auf lovoo hat und wenn wir uns bilder schicken sehen sie schon sehr echt aus in der nacht sind sie dunkel am tag hell und wenn ich ihn frage wo er ist und er es mir sagt schickt er von sich auch ein bild mit diesem ort. auserdem ist die qualitaet der bilder nicht die beste ist

0
@Tweety2403

Sorry, dass ich nochmal komme.

Wie lange hat er schon sein verifiziertes Foto?

0