Soll ich mich mit ihm treffen obwohl ich einen Freund habe?!

17 Antworten

Solange es beim Treffen bleibt...Du bist eine freie Person. Nur weil du schon einen Freud hast, heißt das jetzt nicht, dass du dich mit keinen Männern mehr treffen kannst. Kommt allerdings ganz darauf an, wozu das Treffen genutzt wird!^^

ein Treffen ist nicht verboten aber könnte deine Beziehung ins wanken bringen... Was gefällt dir nichtmehr an deinen freund. Willst du es mit ihm nicht besprechen.

Das musst Du selber entscheiden.Überlege wie wichtig Dir Deine jetztige Beziehung ist.Wenn Du sie nicht auf's Spiel setzen willst, würd ich's lassen.Wenn es aber in Deinen Augen keinen Wert mehr hat, dann mach gleich schluss und tu was Du für richtig hälst.Dich aber mit dem Andern zu treffen wäre Deinem Freund gegenüber nicht fair.Versetz Dich mal in seine Lage und denk nach wie Du Dich dabei fühlen würdest wenn Dein Feund mit ner Anderen weg geht und Du kriegst das raus.

Darf man trotz Beziehung andere Jungs süß finden?

Hallo, ich habe letztens einen der guten Freunde von meinem Freund kennengelernt, und ich muss sagen er ist echt süß. Darf ich ihn süß finden?

...zur Frage

Kein Mädchen will mich haben...

Ich bin 15. Ich hatte noch keine Freundin... alle Mädchen die ich kenne oder kennenlerne finden mich sehr nett und süß... manche lieben mich sogar... aber sie sagen sie wollen mich nicht als besten freund verlieren... sie sagen ich bin der netteste junge denn sie kennen... und wenn die Mädchen einen festen freund haben und er sie dann verlässt muss ich sie trösten ... dann mögen sie mich noch mehr wollen aber trotzdem keine Beziehung mit ...ich bin am verzweifeln... bitte sagt mir was ich tun soll...

...zur Frage

Warum bin ich so aufgeregt, ist das normal?

Ich habe einen jungen kennengelernt :) also er hat mich in der schule angesprochen, er ist sehr süß und nett. Als er mich gefragt hat stand ich gerade bei meiner Freundin und war ganz cool...Doch jetzt wo das treffen immer näher rückt werden ich immer aufgeregt und hab auch angst obwohl ich mich wiederum freue ist dass normal ?

...zur Frage

Lasst ihr euren Freund sich mit Mädchen treffen?

Lasst ihr euren festen Freund mit dem ihr eine Beziehung führt sich mit anderen Mädchen treffen, die ihr nicht kennt?

...zur Frage

Freund macht vieles für mich, wie kann ich mich bedanken?

Hallo, ich habe durch meinen festen Freund einen sehr guten Freund kennengelernt. Imminent habe ich mit meinen festen Freund Mega Stress und er ist immer für mich da, er fährt mich mit dem Auto zu ihm und auch nach Hause. Ich finde das echt mega nett und wollte ihn ein kleines Dankeschön zurück geben :) was könnte ich ihm kaufen oder Unternehmen ? ( er ist 19 und mag gerne Autos )

...zur Frage

Ich möchte meinem Freund einen Blasen aber ich trau mich nich

Hallo ich bin 16 und seid 2 monaten mit meinem Freund zusammen wir kennen uns jetzt 6 Monate.

wenn wir uns treffen gucken wir meistens einen Film, kuscheln und oft auch mehr, er hat bei mir schon alles gemacht (lecken,fingern etc...) Er hat mir gestern gesagt das er es immer sehr schön findet aber es langsam langsam wird wenn ich ihm nie etwas zurück gebe, (blasen etc..) ich will ja eigentlich unbedingt aber ich hab angst.

Ich weiss nicht wie ich vom rumlecken zum blasen übergehen soll also ich geh immer mit meiner hand in seine hose und wie mach ich weiter? und wie muss ich mich hinlegen undso.... ich bin einfach voll verunscihert könnt ihr mir vllt schrieben wie ich am besten weiter vorgehe und tipps geben ?!

LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?