Soll ich mich mit ihm treffen nach einem Urlaubsroman?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Treffen kannst du ihn aber auf freundschaftlicher Basis. Interessant wäre euer Alter gewesen denn so kann man nicht wirklich viel sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezogen auf eine Andere Frage von dir:
Da wunderts mich nicht dass du deinem Ex egal bist wenn du selbst ihn ja so schnell vergessen kannst und dann einfach mit nem anderen knutschst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt drauf an wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von star112233
20.10.2016, 13:32

16 und er ist 21

0

Na klar, du musst ihn doch auch mal als Normalo sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorgestern schreibst du noch von deinem ex und trauerst um ihn, das es dir leid tut und heute, naja, du wirst schon wissen was du tust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von star112233
20.10.2016, 13:34

Ja das tu ich auch, jedoch akzeptiere ich dass es für uns keine Zukunft hat und es keinen Zweck hat die ganze Zeit nur in Selbstmitleid zu versinken

0

Lass es einfach sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?