Soll ich mich mit ihm treffen? (Internetbekanntschaft)

14 Antworten

Du siehst es doch sofort, wenn er nicht derjenige ist, den Du auf den Fotos gesehen hast. Was macht es für einen Unterschied, ob Du jemand übers Internet oder auf einer Party kennenlernst? Anfangs weißt Du nie, woran Du bist. Du musst Dich vorsehen, aber zu ängstlich darfst Du auch nicht sein, sonst kannst du niemanden kennenlernen. Also, trau dich. Gib ihm nur nicht sofort Deine Adresse.

Der Platz sollte sehr öffentlich sein. Es kann ja alles prima sein, sicher ist das aber leider nicht. Und lass dich zu nichts überreden, beim erstenn Treffen, was die Öffentlichkeit ausschließt.

tref dich nicht alleine mit ihm. hab meine frau auch im internet kennengelernt. und sie hatte auch bedenken da hab ich gesagt sie soll doch eine freundin oder freund mitbringen. hat geklappt und jetzt sind wir 2 jahre schon zusammen.

Was kann ich mit meinem neuen Schwarm unternehmen?

Habe einen netten Typen kennengelernt...Wir wollen uns morgen treffen. Er hat gesagt ich solle entscheiden was! Und jetzt fällt mir nichts ein was wir schönes als Paar machen könnten! Bitte helft mr!

...zur Frage

Bin ich jetzt ne Bitch

Ist es normal? Ich habe einen echt netten jungen kennengelernt! im chat... (kwick) dann wollte er camen. Ich machte meine Cam an und wir redeten. Ichdachte er würde mich lieben. Dann hab ich mich ausziehen müssen und mit ihm cam sex machen müssen. Wieso machen das manche? Ich hab sogar nackt vor ihm tanzen müssen. wieso wollen die jungs das?

...zur Frage

Junge in Disco kennengelernt

Hey, also ich hab in der Disco einen echt netten Typen kennengelernt. Das war vor ner Woche... Wir haben auch Nummern ausgetauscht und so... Und er hat sich noch nicht gemeldet.. Soll ich ihn jetzt anrufen oder lieber noch nen bisschen warten?

...zur Frage

Ab wann Internetbekanntschaft treffen?

Ich habe da eine sehr nette Person im Internet kennengelernt vor ca. 1 monat wir verstehen uns wirklich sehr gut und was meint ihr wann man sich das erste mal treffen sollte? Nach einem Jahr? Oder länger/weniger? Habt ihr auch schon Erfahrung mit sowas?

Lg. Candy456

...zur Frage

jungen im internet kennengelernt! wie kann ch gucken ob er kein FAKE ist?

haay also ich hab einen süssen jungen im internet kennengelernt . Er hat mir 1 bild geschickt . Aber als wir camen wollten ging seine cam auf einmal nicht . Wie kann ich herausfinden das er kein fake ist ???? Ee ist 14 ich bin 12 :)

...zur Frage

Soll ich ihm zurückschreiben?

Hab einen super gut aussehenden und echt netten Typen kennengelernt (vor ca. 1 Woche), seit dem schreiben wir regelmäßig miteinander. Er wollte sich dann auch mal mit mir treffen. Immer (3x) wenn ich ihn frage wann er denn nun kommen möchte, antwortet er mir nicht, schreibt aber dass wir auf jeden Fall was machen. Was soll ich ihm denn jetzt schreiben? Bzw. soll ich warten bis er mich fragt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?