Soll ich mich mit ihm treffen (date:D))?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann ganz offen gesagt dein Problem aus zweierlei Gründen nicht nachvollziehen. Zum einen ist dieser total tolle Typ aus dem Internet über die Angelegenheit mit den Tabletten und deren Auswirkungen informiert und zum anderen bei einer Körpergröße von 172 cm sind 64 Kilo noch längst nicht übergewichtig und laut BMI Tabelle befindest Du dich damit absolut im grünen Bereich. Akzeptieren kann ich hingegen, wenn Du sagst, dass es eben nicht dein quasi Wohlfühlgewicht ist. Also gehe dennoch ohne Bedenken zu diesem Treffen und gut ist es.

Was willst du denn mit ihm wenn er nur aufs auesserliche Wert legt? ;)

Wenn ihr schon so lange schreibt und er weiss dass du Tabletten genommen hast dann wird es ihn sicherlich nicht stoeren :) Lass dich von sowas nicht verunsichern, er mag dich auch so sicherlich! Grade wenn ihr die ganze Zeit nur geschrieben habt hat er dich in echt ja noch nie gesehen - er legt also mehr wert auf andere Dinge :)

LG

ich bin halt auch noch schüchtern ..

und ich hab halt angst,dass er mich deswegen ned mag :s

0

Wenn er dich mag, ist es ihm egal, wie deine Figur ist. Außerdem finde ich 64kg nicht gerade dick. :)

Was möchtest Du wissen?