soll ich mich mit ihm treffen (date :D)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du wiegst nicht zu viel bei der Größe.also mach dir keinen Kopf u. triff dich mit ihm!

mit 59 Kilo warst du im Untergewicht!

Woher weißt du, daß er ziemlich dünn ist, hast du schon ein Bild von ihm, was auch nicht heißt, daß er es wirklich ist, das mußt du beim Treffen heraus finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idontknow2016
27.01.2016, 17:08

Er hat mir sein Gewicht geschrieben.. er ist wirlich dünn...

0

Also wenn er dich mitn 64kg nicht will hat er dich mit 59kg nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idontknow2016
27.01.2016, 17:13

meinst du?

ich bin halt wirklich schüchtern.. ich hab so schiss vor samstag ... er ist wirlich dünn..

0
Kommentar von Jenehla
27.01.2016, 17:16

Natürlich! wenn ihr euch seit 4 Monaten super verstehts, dann wird es nicht an 5kg scheitern. Und wenn doch, dann ganz ehrlich, brauchst du den Typen nicht.

0

Ähh so dick ist das nicht.Manche sind 1.65cm und wiegen 64 kg.Du bist mit deinem Gewicht genau richtig. Treff dich ruhig mit ihm.

Liebe Grüße Lisa5500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idontknow2016
27.01.2016, 17:06

Ja aber er ist halt wirlich voll dünn und ich hab angst vor seiner reaktion...

0

Was möchtest Du wissen?