Soll ich mich mit ihm treffen brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch wenn er deine Handynummer hat würde ich trotzdem absagen. wenn du dich nicht wohl damit fühlst bringt das auch nicht. Außerdem, wenn er wirklich etwas von dir möchte wird er auch warten können. Wenn er dann nichts mehr von dir will. Ist er wohl auch nicht der richtige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du weißt nicht wer er ist nur weil er sich als eine Person ausgibt heißt es nicht das er es ist da solltest du mal aufpassen!:)

Und da gab es mal eine Serie die es immer noch gibt : CatFish TV guck dir die mal an das ist so ähnlich wie bei dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltet ihr erst einmal telefonieren... du solltest mehr über ihn herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du dich in der Öffentlichkeit mit ihm triffst ist alles gut.

Aber wenn du trotzdem Angst hast und nicht willst, dann sag ihm das und halte den nicht unütz hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ab und schreib erst noch ein paar Wochen mit ihm um ihn ein kleines bischen besser kennen zu lernen. So kannst du seine Absichten vielleicht abschätzen und dich dann nochmals mit ihm verabreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei offen sag ab oder verschieb es bis du dir sicher bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer jemand drittes mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet bitte aufpassen vorallem wenn du ein Mädchen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?