Soll ich mich mit ihm treffen (Bin 12 Jahre)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ich werde mich jetzt nicht mit deinem Alter auseinandersetzen und die zu erwartende Qualität deiner möglichen Beziehung auseinander nehmen, das wirst Du alles noch früh genug selber schnallen. Dennoch komme ich nicht umhin dich auf einen Widerspruch Aufmerksam zu machen. Du schreibst in einem Kommentar „ Ich finde selbst dass ich schon ziemlich reif bin für eine Beziehung. „ Wieso bist Du dann nicht in der Lage dazu selbstständig zu entscheiden ob Du den Jungen bezüglich eines Treffens fragen sollst und was ihr unternehmen könntet? OK, das war als Gedächtnisstütze für dich gedacht und nun weiter im Text. Wenn dein Kontakt zu dem Jungen mindestens gut ist, dann sehe ich auch kein Problem ihn danach zu fragen und unternehmen könntet ihr alles wonach euch ist sprich woran ihr interessiert seid und das könnt ihr auch beide klären. Letztendlich bist Du keine Programmgestalterin sprich der Junge sofern er zustimmt ist auch gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisstal124
20.02.2016, 19:43

Ich habe ihn schon längst gefragt und er hat ja gesagt nur ich weiß nicht wo wir hin gehen können 

0

Klar kannste ihn fragen. Kino ist immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?