Soll ich mich mit ihm dunkel treffen oder eher warten?

7 Antworten

Vergiss es

Du wirst auch in der Zukunft so oder so ähnlich aussehen, jedenfalls nicht so, wie Du es Dir vorstellst

Entweder stehst Du zu Dir so, wie Du bist, oder Du spielst jmd anderen... 

aber eigentlich wollte er DICH treffen

Ich verstehe deine Bedenken. Du musst dich wohlfühlen in deinem Körper da ist es egal ob du dich im dunkeln oder online"triffst". Ich würde nicht extra abnehmen aber du kannst das machen wenn du willst.

Hallo! Treffe Dich bald mit ihm und zwar im Hellen. Wie soll denn auch ein Treffen im Dunkeln verlaufen? Nur über Akustik?

Entweder er mag Dich wie Du bist oder es hat eh keinen Sinn.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kann ich von Glück reden das sie mich nach Sowas nicht anzeigt?

ich Habe so einen großen Fehler gemacht, ich hasse diesen Fehler und schäme mich so sehr dafür. 

Meine Freundin hat mit mir etwas ähnliches gemacht wie Betrug und ich habe sie wenig im Gesicht verletzt, also ein elbogenschlag und ein Kopfstoß. Ich weiß ehrlich Nicht wieso ich das gemacht habe, das war falsch von mir und ist Körperverletzung ( auch wenn ich ihr nichts gebrochen habe ) . Ich schäme mich stark. Ich war wütend und habe falsch reagiert. 

Meine Freundin hat es keinem erzählt, was mich wunderte. Mittlerweile haben wir wieder ein wenig Kontakt, also wir haben nur telefoniert aber uns noch nicht gesehen seid dem Vorfall. Ich habe mich entschuldigt und sie hat sich auch entschuldigt , wir planen demnächst ein Treffen um uns wieder zu vertragen. Ich war so froh und glücklich gleichzeitig als sie mir auch am Handy mitteilte das nix in ihrem Gesicht gebrochen ist. Ich schäme mich so sehr das kann sich keiner vorstellen. 

Ich hoffe jetzt ist alles vergeben und vergessen zwischen uns 2

...zur Frage

Zu wenig Muskeln, zu hoher KFA traue mich nicht ins Freibad :( Meint ihr ich soll einfach auf nächstes jahr warten?

Ich schäme mich für meinen jetzigen Körper, ich achte auf meine Ernährung und treibe Sport. Aber iwie traue ich mich nicht im jetzigen zustand ins freibad, meint ihr ich soll einfach auf nächstes jahr warten?

...zur Frage

Vertrauen in alle männer verloren?

Ich wurde so oft verletzt und verarscht von männern, dass ich einfach keinem mehr vertraue. Ich meine es gibt so viele die sich mit mir verabreden wollen aber ich lehne das immer ab ich weiß auch nicht wieso aber ich hab einfach angst. Ich kann mich einfach auf niemanden mehr einlassen weil das vertrauen total zerstört wurde. Ich bin tottraurig darüber. Was kann ich nur machen?

...zur Frage

Wie erkläre ich meinen Eltern das ich eine leichte Beschneidung (Triple Inzision) brauche?

Hey, ich bin 17 bald 18 und meine Eltern müssen sowas unterschreiben/einverstanden sein wegen der Operation.. allerdings schäme ich mich dafür es ihnen zu sagen klingt blöd aber ist so. Ich bin ziemlich schüchtern und ja.. Oder sollte ich warten bis ich 18 bin(im Januar) Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Krankhafter Neid?

Wie bekämpft man sowas? Es zerfrisst mich. Es gibt ein Mädchen in meiner Schule, die ich so beneide. Ich beneide sie so sehr, dass es mir körperlichen Schmerz bereitet und ich immer unglücklicher mit mir selbst und meinem Leben werde. Ich gönne ihr einfach nichts. Ich hasse es, dass ich so bin und ich schäme mich dafür...Würde das auch niemals jemanden zeigen. Aber es tötet mich und ich kann sie nicht mehr sehen. Am liebsten würde ich wollen, dass sie einfach die Stadt verlässt.

...zur Frage

Teebaumöl ätzt?

Hallo Leute, Ich habe übernacht ein Pflaster mit etwas Teebaumöl auf einen pickel getan, da ich im Internet gelesen habe, dass das den Pickel austrocknet und er über Nacht verschwindet. Leider sieht meine Haut unter dem Pflaster sehr dunkel (schwarze Flecken) und verätzt aus. Es tut nicht weh ,aber es sieht einfach nicht gut aus. Ich bezweifle, dass es was ernstes ist, aber man weiß ja nie.. Was sollte ich eurer Meinung nach tun? Für einen Termin beim Hausarzt müsste ich zu lange warten 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?