Soll ich mich mit ihm dunkel treffen oder eher warten?

7 Antworten

Vergiss es

Du wirst auch in der Zukunft so oder so ähnlich aussehen, jedenfalls nicht so, wie Du es Dir vorstellst

Entweder stehst Du zu Dir so, wie Du bist, oder Du spielst jmd anderen... 

aber eigentlich wollte er DICH treffen

Ich verstehe deine Bedenken. Du musst dich wohlfühlen in deinem Körper da ist es egal ob du dich im dunkeln oder online"triffst". Ich würde nicht extra abnehmen aber du kannst das machen wenn du willst.

Wenn du dich mit ihm nicht triffst wirst du nie erfahren, ob er dich, so wie du bist, mag?

Es gibt Jungens/Männer die tatsächlich etwas üppige/füllige Mädels/Frauen bevorzugen..so möchten sich gern festhalten können!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und viel Spaß!!

Keine Vorfreude auf das Treffen mit ihm :(?

Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit habe ich einfach keine Vorfreude mehr, nicht einmal auf ein Date. Vor 1 Jahr habe ich mich in einen Jungen (Jonas) verliebt und jeder Tag war für mich ein Geschenk, ihn zu sehen. Es wurde nichts aus uns und ich habe lange darunter gelitten, bis ich vor ein paar Wochen einen anderen Jungen (Lukas) kennenlernte. Genau am gleichen Tag vor einem Jahr habe ich den anderen kennengelernt. Lukas ist total nett und sieht gut aus. Er ist nichts im Vergleich zu Jonas. Obwohl sie beide fast die gleiche Augenfarbe, Stimme, Haarfarbe, Grösse und Herkunft haben. Ich mag Lukas eigentlich total. 2 Mal haben wir uns auch getroffen und uns super verstanden. Aber irgendwie löst Lukas in mir nicht die gleichen Freude aus wie damals bei Jonas. Und manchmal ist Lukas einfach total mies drauf. Ich weiss, dass er mich mag. Weil er mich seiner Mutter bereits vorgestellt hatte, mich hübsch findet, mich nach den ersten 2 Treffen gefragt hatte und mir ständig klar macht, dass Jonas ein Trottel ist. Aber manchmal ist er total unkontaktfreudig und schreibt mir manchmal nur alle 4 Tage und ist halt ein bisschen karg. Aber bei den Treffen ist er immer so lieb. Gestern habe ich ihn nach einem Treffen gefragt, weil ich nicht länger warten wollte. Und wir machen auch etwas aber ich freue mich irgendwie gar nicht. IN den letzten Tagen war er so oberflächlich und er fragt mich einfach nie Dinge. Ich weiss einfach doppelt so viele Sachen über ihn als er über mich...weil er sehr oft einfach vergisst mir die Gegenfrage zu stellen und ja, jetzt habe ich Bedenken, wie unser nächstes Treffen wird. Wie kann ich überhaupt rausfinden, ob er der richtige ist? Es ist leider immer so, dass ich viele Jungs einfach ständig mit Jonas vergleiche...und das sollte ich nicht...

...zur Frage

Zu wenig Muskeln, zu hoher KFA traue mich nicht ins Freibad :( Meint ihr ich soll einfach auf nächstes jahr warten?

Ich schäme mich für meinen jetzigen Körper, ich achte auf meine Ernährung und treibe Sport. Aber iwie traue ich mich nicht im jetzigen zustand ins freibad, meint ihr ich soll einfach auf nächstes jahr warten?

...zur Frage

Vertrauen in alle männer verloren?

Ich wurde so oft verletzt und verarscht von männern, dass ich einfach keinem mehr vertraue. Ich meine es gibt so viele die sich mit mir verabreden wollen aber ich lehne das immer ab ich weiß auch nicht wieso aber ich hab einfach angst. Ich kann mich einfach auf niemanden mehr einlassen weil das vertrauen total zerstört wurde. Ich bin tottraurig darüber. Was kann ich nur machen?

...zur Frage

Wie erkläre ich meinen Eltern das ich eine leichte Beschneidung (Triple Inzision) brauche?

Hey, ich bin 17 bald 18 und meine Eltern müssen sowas unterschreiben/einverstanden sein wegen der Operation.. allerdings schäme ich mich dafür es ihnen zu sagen klingt blöd aber ist so. Ich bin ziemlich schüchtern und ja.. Oder sollte ich warten bis ich 18 bin(im Januar) Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Krankhafter Neid?

Wie bekämpft man sowas? Es zerfrisst mich. Es gibt ein Mädchen in meiner Schule, die ich so beneide. Ich beneide sie so sehr, dass es mir körperlichen Schmerz bereitet und ich immer unglücklicher mit mir selbst und meinem Leben werde. Ich gönne ihr einfach nichts. Ich hasse es, dass ich so bin und ich schäme mich dafür...Würde das auch niemals jemanden zeigen. Aber es tötet mich und ich kann sie nicht mehr sehen. Am liebsten würde ich wollen, dass sie einfach die Stadt verlässt.

...zur Frage

Teebaumöl ätzt?

Hallo Leute, Ich habe übernacht ein Pflaster mit etwas Teebaumöl auf einen pickel getan, da ich im Internet gelesen habe, dass das den Pickel austrocknet und er über Nacht verschwindet. Leider sieht meine Haut unter dem Pflaster sehr dunkel (schwarze Flecken) und verätzt aus. Es tut nicht weh ,aber es sieht einfach nicht gut aus. Ich bezweifle, dass es was ernstes ist, aber man weiß ja nie.. Was sollte ich eurer Meinung nach tun? Für einen Termin beim Hausarzt müsste ich zu lange warten 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?