Soll ich mich mit einer Whatsapp/Internetfreundin treffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heey,

ich würde mal behaupten du machst dir viel zu viele sorgen :) bei der begrüßung lassen die meisten eigentlich immer eine Umarmung zu probiers einfach und wenn sie nicht will schüttel einfach ihre Hand.Und sei nicht schüchtern geh mit und hab spaß wenn du dich ausgeschlossen fühlst sag ihr das,aber sie wird dich sicher nicht vernachlässigen :) Und wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist solltest du direkt abbrechen denn Freunde sollten den anderen immer akzeptieren egal wie er/sie ist!Hoffe ich konnte dir helfen lg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidDavidson99
14.07.2017, 16:41

Vielen Dank! Meinst ich soll auch ihre Freundin umarmen oder nur sie? Und soll ich ihr sagen, dass ich  schüchtern bin und so etwas befürchte?

Ja du hast recht, ich mache mir oft zu viele Gedanken. Aber ich komme wegen meines relativ geringem Selbstbewusstseins schlecht mit Ablehnungen klar, welche mich dann teilweise auch Tage später plagen:D

Du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen!

0
Kommentar von ItsHannahBaker
14.07.2017, 16:48

Freut mich das ich dir geholfen hab! :) Und ich würd auch einfach die Freundin umarmen und wenn sie abblockt hab ich ja gesagt was du dann machen kannst.Das wichtigste ist verstell dich nicht bleib einfach du selbst! :) lg

0

Treff dich mit ihr, das schlimmste was passieren kann das es für die Zeit hatl bisschen unangenehm ist, aber wenn sie dich mag dann kann sie es dir doch verzeihen wenn du ein bisschen schüchtern bist. Du packst das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du Angst dich mit einer Internetfreundin zu treffen? Das wird ein Treffen, nix mehr. Falls das Mädel dir gefällt, kannst du dich wieder mit ihr treffen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidDavidson99
14.07.2017, 16:43

Ich habe Angst davor, etwas falsches zu sagen oder davor, dass ich gar nichts rausbekomme.. vor allem da ich nicht mit ihr allein sein werde und schüchtern bin.

0

Geh hin und Flank sie zur Begrüßung weg! ... Einfach hallo sagen und auf sie eingehen. Wenn du nicht das 5. rad am Wagen sein willst, sei es eben nicht! trink dir Mut an und fertig. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DavidDavidson99,

und? hast du dich mit dem Mädchen getroffen? Wir sind alle gespannt auf deine weitere Story.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?