Soll ich mich mit dem Treffen, ja oder nein?

3 Antworten

Hallo!

Natürlich kommt jetzt der Standart Spruch: „Wenn er dich wirklich mag dann ist ihm deine Figur egal.“

Es ist so.... ich bin auch männlich und ich gehe als aller erstes nach dem Charakter.. aber es gibt solche und solche Typen...

Sei einfach Selbstbewust!!!!

Trau dich einfach....

Klar könnte er dich danach nicht wieder sehen wollen aber wenn er dich nur nach dem Aussehen beurteilt dann hat er dich auch nicht verdient.

Du schaffst das!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

LG Fabi

1

Ja ein wenig, danke🙂

0

Erstmal ist es sehr gefährlich sich einfach so mit jemanden zu treffen, ich gebe jetzt keinen großartigen Tipp aber da kann schnell etwas passieren. Es kann schnell ein Mann dahinter stecken der alles gefälscht hat und am ende was weiß,nicht erscheint oder es schlimm ausgeht

1

Naja wir haben auch per camerachat schon miteinander geredet, also ich bin mir schon sicher dass da kein anderer dahinter steckt 

0

Jeder Mann, der zu allererst auf deine Figur achtet und für den sie ein ernstes Problem darstellt, ist der falsche.

Keine kurven.. Schlimm?

Hallo
Ich habe eine frage und zwar bin ich eher so ein schlanker typ, meine mutter war genau so wie ich also ich habe eine taille aber keine kurven! Das regt mich voll auf.. Wenn ich andere mädchen sehen die breitere hüften haben dann bekomme ich komplexe.. Ist das sehr schlimm? Ich bin 1.68 und aber sonst bin ich nicht sehr dünn also 54 kilo und keine ahnung aber auch wenn ich probiere zu zunehmen bekomme ich keine breiteren hüften, das liegt wohl an den genen der mutter :/

...zur Frage

Warum guckt er weg während sie nach Treffen fragt?

Hey:)

wie deutet ihr folgende Situation?

Ein vergebener Mann flirtet mit einer anderen Frau und schaut sie ständig an. Er erwähnt doch nie seine Freundin.

Die andere Frau fragt ihn nun nach einem Treffen. In dem Moment schaut der Mann angespannt auf den Boden und überlegt. Dann sagt er, dass er eine Freundin hat und das es nicht geht.

Wie deutet ihr sein Verhalten während sie nach dem Treffen fragt? Warum meidet er in dem Moment Blickkontakt?

...zur Frage

Können wir Menschen besser mit dem Geschlecht zeichnen, das wir selber sind?

Hi, ich sitze grade vor meinem Zeichenblock und versuche einen Mann zu zeichnen. Allerdings bin ich langsam ziemlich frustriert, weil ich die Proportionen einfach nicht hinkriege. Frauen kann ich dagegen sehr einfach zeichnen.

Meine Frage jetzt ist, liegt das daran, dass ich eine Frau bin und dadurch die Proportionen vielleicht besser kenne? Oder ist das einfach nur Zufall? Interessiert mich gerade einfach :D

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mann die Augen vor einer Frau schließt und so in der Position bleibt?

Was hat das zu bedeuten, wenn ein Mann, der merkt, wenn sich die Blicke einer Frau und seine Blicke treffen plötzlich die Augen schließt uns so für einen kurzen Moment in dieser Position bleibt? Zeigt er damit Interesse oder Desinteresse? Oder lass mich einfach in Ruhe, Frau! Komm nicht mehr wieder, Frau! Hör auf mich anzugucken, Frau! Oder was hat das zu bedeuten aus der Sicht des Mannes?

...zur Frage

Er möchte keine Beziehung. Wie soll ich mich verhalten?

Ich treffe mich im Moment mit einem Mann. Als wir auf unseren "Beziehungsstatus" gekommen sind, meinte er, er könne sich im Moment nicht auf eine feste Beziehung einlassen, weil er im November ins Ausland geht für ein halbes Jahr. Trotzdem möchte er sich weiterhin mit mir treffen, Dinge unternehmen und Sex haben. Ich fand es eigentlich bis jetzt ganz gut, so wie es war, nun weiss ich aber nicht mehr recht, was ich denken soll. Soll ich das ganze lieber sein lassen, obwohl ich ihn mag?

...zur Frage

Gibt es Männer die auf Abstand gehen wenn sie sich verlieben?

Hej ;) ! Im Moment habe ich einen Mann kenngelernt der mir stark seine Gefühle bei einen Treffen zeigt und manchmal hat er solche Phasen wo er einen auf beschäftigt macht und mir längere Zeit nicht schreibt. Denkt ihr das manche Männer Angst haben ihre Gefühle zu zeigen wenn sie gerade so hoh geworden sind ? wollen sich manche Männer unnahbar machen ? lg ;)) Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?