Soll ich mich mit dem einen jungen treffen, obwohl ich noch den anderen jungen liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach liebes Finchen007

Du hast doch bei deinen anderen Fragen so viele Antworten bekommen, dann mache doch was aus den Kommentaren.

Du hattest bei dem anderm Typen eben eine rosarote Brille auf, warst naiv und zu wenig Erfahrungen um den gleich zu durchschauen.

Dann hake den Typen ab und am besten bleibt du mal eine Weile alleine, bis du den Jungen kennenlernst, der dich liebt und du dir auch sicher bist, dass du dasselbe für ihn empfindest.

Du solltest dich nie mit jemandem treffen, wenn dir schon dein Bauchgefühl sagt, "ich weiß nicht, soll ich oder nicht".

Treffe dich mit einem Jungen, wo du auch voll bereit dazu bist, aber bitte nicht mehr mit dem ersten.

Jemand der dich so verletzt hast, dem willst du noch nachlaufen? Der wird dich wieder verletzen und dann gewinnt der Eumel auch noch seine Wette.

Möchtest du einen Jungen haben, der dich nur als Trophäe wegen einer bescheuerten Wette haben will oder einen Jungen, der dich liebt und dich so behandelt, wie du das verdienst?

Du brauchst auch nichts den anderen erzählen, wie er dich veräppelt hat, aber der manipuliert dich jetzt noch, wenn er dir sagt, dass du nichts erzählen sollst.

Der will nur nicht, dass das andere Mädels erfahren und dass sein erbärmliches Ansehen einen Knacks bekommt und am Ende dreht er den Spieß um und du bist die Dumme.

Wenn du jetzt nicht deinen Stolz herausholst, dann wirst du immer wieder an dieselben Typen geraten, die deine Gutmütigkeit ausnutzen und die nur mit deinen Gefühlen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich würde es auch erzählen. Es ist auch besser wenn du mit deinen Freunden redest, sie sind gewiss immer für dich da :). Und klar, wenn du Lust hast dich mit einem anderen Jungen zu treffen, dann mach es doch;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir das angetan hat sag was er für ein Arsch war und geh mit dem anderen ruhig ins Kino es tut ja nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?