Soll ich mich mit 13 rasieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar ein junge und ich rasiere mir als junge auch nich die beine,aber ich habe einen grauel vor Achselhaaren.Die finde ich auch beim mann ekelig!ich hab mit meinen Eltern direkt nachdem ich es gesehen hatte geredet und sie haben gesagt wenn ich mich dann wohl fühlé solle ich mich doch rasieren!beim nächsten einkauf haben sie mir dann einen rasierer und Rasierschaum mitgebracht!ich werde bald vierzehn und meine erste achselhaarrasur war auch mit anfang 13!lg nicki2001

wenn du dich unwohl fühlst, mach es.....es ist dein Körper und nicht der von deiner Mum und mit 13 ist man ja schon in der Pubertät....da gefällt mami und papi eh nicht alles, was man macht und die müssen es ja auch nicht groß erfahren ?!

;) stimmt danke

0

Du hast jetzt wahrscheinlich trotz der dunklen Beharrung dennoch feine Härchen. Wenn du anfängst dich zu rasieren, kommen die Haare dadurch optisch dicker raus.. was ich sagen will: wenn du einmal anfängst, musst du dich regelmäßig rasieren.. Ich kann verstehen, dass es dich stört, aber vllt wartest du noch ein wenig? Oder versucht es mit Enthaarungscreme? Sprich nochmal mit deiner Mutter und lass dich beraten, was die richtige Methode ist, wenn du anfangen willst dich zu rasieren.. LG

-Wie oft unter den Achseln rasieren-?

Ich (13,w) habe bemerkt ,dass ich jetzt paar Haare unter den Achseln habe... Meine Mutter hat es gesehen beim umziehen und sie hat mich angesprochen ob ich mich rasieren will.. Bald ist ja Sommer.. In Sport trage ich immer ¾ Ärmel, damit man die Haare nicht sieht.. Wie oft muss man die denn rasieren ? Kenne mich gar nicht aus

...zur Frage

Wie soll sie meiner mutter sagen das ich mich rasieren will?

Hay Also ich bin 12 und habe helle haut sehr hell und blonde bein haare die ich rasieren will die meisten werden jetzt denken warum rasieren sind ja fast so hell wie deine haut.... Stimmt zwar aber jetzt mal ehrlich ich habe mehr beinhaare als die jungs in meiner klasse und die sind so lang (also meine) und ich möchte mich rasieren aber wie soll ich das meiner mutter sagen? Und soll ich mit 12 schon anfangen? Ps im august werd ich schon 13 und sry wegen rechtschreibung und danke schonmal im voraus❤

...zur Frage

Rasieren?zu jung?

Heey, Also ich bin 13 und ich wollt mal fragen .. Ob es normal ist sich mit 13 Beinhaare zu rasieren... Mich stört es sehr.. Und ich trau mich nicht Shorts, Kleider oder so knielange Hosen anzuziehen... Und es nervt einfach. Ist es normal oder zu jung ?

...zur Frage

Beine rasieren? wie soll ich es meiner mum sagen?

hi ich bin 13 jahre alt und wollt fragen ob es denn schon okay ist, wenn ich mir die beine rasiere? ich habe hellblondes haar und deshalb sieht man die haare nicht sooooo arg aber man spürt sie schon sehr und das nervt mich. aber iwie weiß ich nicht wie ich es meiner mum sagen soll. ich kann ja nicht zu ihr gehen und sagen: hey mum ich will mir die beine rasieren bekomm ich einen rasierer? also wie soll ich es ihr sagen? danke schonmal!

...zur Frage

Muss man sich mit Rasierschaum rasieren?

Hey, ich bin 13 und bin an meinen Beinen voll behaart, meine Beine sehen aus wie Männerbeine, ich willl sie rasieren und da wollte ich fragen: Muss man sich die Beine mit Rasierschaum rasieren oder kann man das auch nur mit Wasser machen? Und noch ne Frage, meine Achseln möchte ich auch rasieren, weil ich hab mir ein Top gekauft und wenn ich die Arme hoch mache.... ist scheiße ne? deswegen, wie soll man sich die Achselhaare rasieren?

Danke, im vorraus

...zur Frage

Ich m/13 will meinen Oberlippenbart rasieren?

ich m/13 wollte fragen wie ich meinen Oberlippenbart rasieren könnte.

ich kenn mich halt noch gar nicht aus und bin erst 13 und ich weiß halt nicht wie ich mich am besten rasieren könnte so das meine Haut natürlich aussieht und wie viel würde es circa kosten

danke schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?