Soll ich mich mit 13 rasieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar ein junge und ich rasiere mir als junge auch nich die beine,aber ich habe einen grauel vor Achselhaaren.Die finde ich auch beim mann ekelig!ich hab mit meinen Eltern direkt nachdem ich es gesehen hatte geredet und sie haben gesagt wenn ich mich dann wohl fühlé solle ich mich doch rasieren!beim nächsten einkauf haben sie mir dann einen rasierer und Rasierschaum mitgebracht!ich werde bald vierzehn und meine erste achselhaarrasur war auch mit anfang 13!lg nicki2001

wenn du dich unwohl fühlst, mach es.....es ist dein Körper und nicht der von deiner Mum und mit 13 ist man ja schon in der Pubertät....da gefällt mami und papi eh nicht alles, was man macht und die müssen es ja auch nicht groß erfahren ?!

Du hast jetzt wahrscheinlich trotz der dunklen Beharrung dennoch feine Härchen. Wenn du anfängst dich zu rasieren, kommen die Haare dadurch optisch dicker raus.. was ich sagen will: wenn du einmal anfängst, musst du dich regelmäßig rasieren.. Ich kann verstehen, dass es dich stört, aber vllt wartest du noch ein wenig? Oder versucht es mit Enthaarungscreme? Sprich nochmal mit deiner Mutter und lass dich beraten, was die richtige Methode ist, wenn du anfangen willst dich zu rasieren.. LG

-Wie oft unter den Achseln rasieren-?

Ich (13,w) habe bemerkt ,dass ich jetzt paar Haare unter den Achseln habe... Meine Mutter hat es gesehen beim umziehen und sie hat mich angesprochen ob ich mich rasieren will.. Bald ist ja Sommer.. In Sport trage ich immer ¾ Ärmel, damit man die Haare nicht sieht.. Wie oft muss man die denn rasieren ? Kenne mich gar nicht aus

...zur Frage

Rasieren (Achseln, Intimbereich,Beine)?

Hallo ihr lieben Mädels,

Überall sieht man diese Babyhaut von Models, Stars und selbst am Strand. Bei mir sieht das ganze leider nicht so rosig aus.

Meine Beine epiliere ich und rasiere anschließend drüber, kleine Poren, länger glatt und ich bin sehr zufrieden.

Leider sieht das unter den Armen und zwischen den Beinen anders aus. Epilieren kann ich dort vergessen... ich sag nur Autsch. Ich wurde leider auch mit extrem dicken und dunklen Haaren gesegnet. Zudem habe ich immer Pickel und Rötungen nach dem Nassrasieren. Ein bisschen gerupft fühle ich mich dann.

Am Strand wird nur noch in kurzen Hosen gelegen, obwohl ich sonst sehr zufrieden bin, groß, sehr schlank und sportlich und oft angesprochen.

Ich hab gehört Männerrasierer sollen besser sein, weil sie für dickere Haare (Bart) gemacht sind... was könnt ihr dazu sagen?

Danke ihr Lieben und n dicken Kuss für alle Tipps und tricks um gereizte Haut zu vermeiden.

...zur Frage

Rasieren?zu jung?

Heey, Also ich bin 13 und ich wollt mal fragen .. Ob es normal ist sich mit 13 Beinhaare zu rasieren... Mich stört es sehr.. Und ich trau mich nicht Shorts, Kleider oder so knielange Hosen anzuziehen... Und es nervt einfach. Ist es normal oder zu jung ?

...zur Frage

Beine rasieren? wie soll ich es meiner mum sagen?

hi ich bin 13 jahre alt und wollt fragen ob es denn schon okay ist, wenn ich mir die beine rasiere? ich habe hellblondes haar und deshalb sieht man die haare nicht sooooo arg aber man spürt sie schon sehr und das nervt mich. aber iwie weiß ich nicht wie ich es meiner mum sagen soll. ich kann ja nicht zu ihr gehen und sagen: hey mum ich will mir die beine rasieren bekomm ich einen rasierer? also wie soll ich es ihr sagen? danke schonmal!

...zur Frage

Wir haben in der Schule Schwimmunterricht und ich fühle mich richtig unwohl dabei und meiner Mum ist das egal?

Bin 12 (Mädchen) in ein paar Tagen 13 und ja ich weiß nicht was ich machen soll da es meiner Mum egal ist ich fühle mich nicht zu Dick oder sonstiges aber ich mag es einfach nicht vor den anderen so viel haut zu zeigen (Bitte sagt nicht ich soll so Badeanzug oda sowas anziehen). Und ich mag Schwimmbäder nicht mehr so wirklich musste jetzt schon 2 Jahre mitmachen und ich wollte nicht habe versucht mir immer etwas auszudenken damit ich nicht mitmachen muss aber meine mum will mir langsam keine Entschuldigungen schreiben (ps. mag es auch nicht im Sommer kurze Hosen zu tragen) was soll ich jetzt machen? und muss ich überhaupt mitmachen wenn ich nicht mag bzw. mich unwohl fühle? Danke das ihr es durchgelesen habt :)

...zur Frage

Waxen funktioniert nicht richtig?

Ich habe meine achseln versucht zu waxen. Es hat eigentlich recht gut geklappt, ich musste halt nur wirklich sehr oft mit wax drüber und noch mal abziehen weil einfach nicht alles weg wollte. Am ende ist immer noch etwas da geblieben was auch wirklich auffällt aber egal wie odt ich drüber gehe es bleibt da...
Kann ich da einfach über die stellen die wirklich nicjt verschwinden rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?