Soll ich mich melden oder ihn vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal würde ich mir um deinen eigenen Wert bewusst werden - und zwar dass du auch verdient hast geliebt zu werden. Sollte es unangenehme Gründe geben, kann das verletzend sein, aber es sagt nichts über die Tatsache aus, dass du etwas Gutes verdient hast. Ist er nicht gut, hast du ihn nicht verdient. 

Die Überlegungen warum er sich nicht mehr meldet sind mehrdeutig. Vom Kontakt zu einer anderen Frau bis zum beruflichen Stress ist alles möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm

Viele fühlen sich eingeengt wenn die ständig smsn, telefonieren und sich treffen müssen

Vielleicht will er ein bisschen mehr Freiheit, vielleicht hat er auch einfach nicht viel Zeit im Moment

Es muss nicht immer etwas schlimmes sein, aber du wirst mit ihm reden müssen um herauszufinden was wirklich Sache ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?